|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesJelonek solltest du auf jeden Fall mal draufpacken.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDank holg hatte ich gerade als Falconer beim Duschen lief Balu den Bären herumschunkelnd im Kopf.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch musste irgendwie sofort an diese Dame denken, auch wenn die wohl besser nicht auf den Sampler sollte.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs könnte die Zeit kommen, da ich mir eine CD von TESTAMENT zulege.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWieso nicht? Müsste irgendwo noch die "Low" auf Kassette verstoppelt haben, die fand ich nicht übel.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch kenn nur "The Formation of Damnation" und fand die damals schön knallig.
![]() Testament sind eine gern gehasste Band, scheint mir.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Herren, so ein Hammeralbum wie "Serpent Sermon" hätte ich von MARDUK im Leben nicht mehr erwartet. Das ist schon ganz groß, was die Band hier abgeliefert hat.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
So wie Sally mich vor schlechter Musik bewahren wollte, als er mir von der STORM CORROSION abriet, habe auch ich nur Dein Wohlergehen im Sinn ![]()