firestarter hat geschrieben:Ihr verderbt euch mit den Konzertbesuchen nur den CD-Genuss...
da hat sich wahrscheinlich Havoc als Firestarter eingelogt... oder gar ich

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
da hat sich wahrscheinlich Havoc als Firestarter eingelogt... oder gar ich ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich hab, wie gesagt, nur Spaß gemacht...
Es wäre aber schon wünschenswert, dass eine derart intensive Diskussion im bandbezogenen Thread zu finden und weiterzuführen ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJetzt schuldet ihr mir was...
![]() Ist echt furchtbar mit dieser Software... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Danke für die Mühe!Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Forum wird nochmal mein finanzieller Ruin. Jeden Tag finde ich hier mindestens eine Band, die unbedingt in meine Sammlung wandern will... heute war es z. B. Ethereal Architect aus der Prog-Plauderecke.
Hört auf mein Buch so ernst zu nehmen. - Gott
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue ACCEPT macht RICHTIG Spaß!
Hmmm.... ich finde die Platte bei aller handwerklichen Perfektion ja eher ein wenig langweilig... aber das habe ich ja schon in der Gruppentherapie zum Ausdruck gebracht. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
ich muss dazu sagen, dass mir der Vorgänger noch fehlt - daher kann ich nicht so vergleichen. Aber viele Songs finde ich sehr mitreisend und frisch - und für ne Band, die 1979 schon ein Album draußen hatte ist das schon enorm stark. So frisch klingen MAIDEN oder PRIEST seit Jahren nicht mehr (und das sage ich als jemand, der ausdrücklich die neueren Scheiben mag!)