Eike hat geschrieben:AVANTASIA halte ich nicht aus.

Tobi Sammet ist sowieso der Musik-Antichrist schlechthin.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() Tobi Sammet ist sowieso der Musik-Antichrist schlechthin.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich wusste es.
Ja, es sei denn Du befindest Dich in einem Krankenhaus.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKrankenhausluft? - Ich liebe den Geruch von Sterillium am Morgen!
Verdammt zum Leben...
Für mich spricht "luftig" eher von Transparenz, Räumlichkeit, sauberer Differenzierung der Instrumente. Klinisch heißt für mich: (möglichst) frei von Klangfärbung, eher neutral, linear. Das schließt sich in keinster Weise aus, ist viel eher oft gleichzeitig vorzufinden. Genau so wie die Gegenteile der Beiden oft in Paaren auftreten, vor allem im Metal: "Wall Of Sound", ohne jegliche Räumlichkeit oder Details und mit Badewannensound, damit bloß jeder merkt, dass es knallt. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNiemand kennt AUDREY HORNE...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDann lass uns hart daran arbeiten, dass sich das ändert. Denn klar ist: jeder sollte AUDREY HORNE kennen.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEXTOLs "Blueprint" heißt vollständig "The Blueprint Dives".
Wat GEIL!!!! die Scheibe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUpper: Mein Vater hat tatsächlich zwei Original-LPs von VAN DER GRAAF GENERATOR
direkt erstmal heute angehört, toll toll toll ... Downer: Mein Vater hatte die beiden ersten SABBATH Scheiben als Original LPs in Erstauflage, und hat beide bei Umzügen oder als junger Mann bei Trennungen von seiner Freundin die Dinger VERLOREN!! Gottverflucht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch durfte Samstag Abend/Nacht feststellen, das Frauen beim Tanzen einfach viel viel besser aussehen als Männer.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|