|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesKomisch, während andere Musik, die so viel mit langen instrumentalen Passagen arbeitet, bei mir erst verspätet zündet, entfaltet sich bei CBP sofort die Magie. Trotz Bläsern. Herrliches Teil.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hier auch! Fantastisch! Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAch, Leute, das ist echt nicht fair. Mir hier dicke Eier zu machen, während ich noch zwei Wochen warten muss...
Mal davon abgesehen, daß ich eben auch spontan an VR und nicht an VR gedacht habe. Inwieweit ist es Absicht oder Zufall, daß da "Word Of Mouth" fehlt?
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdas ist Zufall. Ganz sicher.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHmm, x Jahre vor dem Erscheinen von "Chinese Democracy" gab es mal einen längeren Artikel im Rolling Stone, der sich neben Spekulation auch auf Aussagen von ehemaligen Weggefährten, Bekannten, Kollegen, Freunden von Rose sowie seiner damaligen Managerin oder Pressesprecherin oder so, und einige dürftige, recherchierbare Fakten stützte, und dabei kam letztlich auch nichts herum, was man sich nicht auch selbst hätte zusammenreimen konnte: Der Kerl hatte offenbar irgendwelche nicht näher definierten psychischen Probleme, die dazu führten, dass er so gut wie niemandem traute, sich sozial und kreativ weitgehend isolierte und einfach nicht aus sich herauskam. Was "Chinese Democracy" angeht, so finde ich zumindest 'Riad And The Bedouins' gelungen. Die übrigen Songs habe ich noch nicht oft genug gehört, um mir darüber ein Urteil zu bilden. Verdammt zum Leben...
Regnet es gerade zufällig? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages...macht der Regen das denn mit Absicht?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMonster Magnet gehen mir immer besser rein.
Hätte mich hier gerade beinah in die Nesseln gesetzt und was von extrem offensichtlichen Hawkwind-Einflüssen geschrieben, bis ich gemerkt hab, dass es eine Cover von deren "Brainstorm" ist... ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|