Die konnte mich auf Anhieb noch nicht begeistern. Irgendwie recht schwere Kost.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerDie konnte mich auf Anhieb noch nicht begeistern. Irgendwie recht schwere Kost.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger"A Sultan's Ransom" ist bei Grooves bestellt - hoffe, dass sie die auch liefern
dazu "Bonded By Blood" als Portokiller ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVor fast einem Monat bestellt und jetzt endlich da. Die andere Hälfte der Bestellung fehlt allerdings noch. Bei CD WOW! werde ich wohl eher nicht mehr bestellen, das ist mir zu blöd...
3 Inches Of Blood: Long Live Heavy Metal / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/742264 Black Sabbath: Vol 4 / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/535576
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBin jetzt auch mit dabei:
![]() STORM CORROSION Außerdem: ![]() LIS ER STILLE - Nous. Die dänische Band machte mein "Album des Jarhes 2010, Top 100 Platz24. Dementsprechend gespannt bin ich natürlich. Nach anderthalb Spins sage ich erstmal WOW, und weiß, dass ich sehr weit weg bin, dieses Werk intellektuell bewerten/begreifen zu können. Sehr innovativ, sehr cool, sehr schwierig... Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie blonde rechts im Bild hat 'nen hübschen Po.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Weißt du zufällig, warum sie nichts sagt? Ich frage mich das schon immer, wenn die Band ins Gespräch kommt. Bin aber immer zu faul, um selber nachzuforschen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
War natürlich teilweise Kaufgrund. Vielleicht sogar Dealsealer.
Und links die einen Rücken wie ein heutiges Top-Model. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVielleicht ist es ja ein Konzeptalbum über das weibliche Schönheitsideal im Wandel der Zeit?