|
|
ArtworksRe: ArtworksHm, sehe ich ganz anders. Das Logo ist für mich "perfekt" integriert, bzw. das Bild um das Logo herum kreiert. Erneut eine tolle Arbeit von Irene D.M. (Namtaru Creations).
Re: ArtworksIntegriert ist es schon, aber die Farben heben es zu sehr vom Hintergrund ab, wie ich finde.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ArtworksIrgendwas passt da mit dem Kontrast nicht. Tut mir in den Augen weh und wirkt... kitsch-ig. Ich muss Oliver beim Logo Recht geben.
Re: Artworks![]() In diesem Cover sind angeblich drei Klassikeralben versteckt. Welche sind das noch außer "Kings Of Metal (Manowar)? Vielleicht noch "Ride The Lightning (Metallica)? Und was ist das Dritte?
Re: ArtworksEs gibt ein neues Album von Solemnity? Warum zur Hölle erzählt mir das keiner?
![]()
Re: Artworks
gab doch ein review von Götz in der aktuellen RH - und aufgelöst ist die Band danach quasi auch. Zumindest die letzte Scheibe solls sein...
Re: Artworks
Das ist verdammt schade. Eine sehr eigenwillige und sympathische Band. Den Review-Teil im RH habe ich noch nicht erreicht. Vielleicht schau ich jetzt noch mal schnell rein. Vorm Schlafen-Gehen. ![]()
Re: ArtworksCool. Peter Tägtgren am Mischpult...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38