Klingt nach einem Haufen Trucker, die sich irgendwo am Straßenrand niedergelassen haben, um eine Country-Punkband zu gründen.Holger Andrae hat geschrieben:Die "Heavy Metal Familie" klingt aber auch *****
|
|
Rhapsody Of FireRe: Rhapsody Of FireKlingt nach einem Haufen Trucker, die sich irgendwo am Straßenrand niedergelassen haben, um eine Country-Punkband zu gründen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Rhapsody Of Fire...ich wollte das böse Wort "Szene" vermeiden.
![]()
Re: Rhapsody Of FireDu meinst 'Szene' wie in 'Drogenszene'?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Rhapsody Of Fire
Oder Metalszene! Ich hasse den Begriff irgendwie. ![]()
Unglaublich, diese verkürzte Darstellung! Im vorliegenden Konstrukt ist "Symphonic" doch lediglich die nähere Bestimmung des (immer noch) Hauptwortes "Metal". Bei Addition der charakteristischen Merkmale beider Genres, mit Schwerpunkt auf Metal und Beethoven, kommt man dann bestimmt irgendwie zu RHAPSODY... Zur Scheibe selbst: Ungeachtet der angeblichen und für mich nur sekundär interessanten Kurskorrektur (SoEL 2" regelt!) haben die gefrorenen Tränen noch nicht gezündet. Gerade die Gesangslinien bleiben derzeit etwas blass, also werden wohl noch ein paar Durchläufe fällig sein. Aber dann mag ich sie bestimmt... "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Rhapsody Of FireNach ein paar weiteren Durchgängen hat sie bei mir enorm gezündet.
Extrem grandios was die Herren uns hier nach 4 Jahren Abstinenz aufgetischt haben. Finde die 9,5 Punkte von Enrico momentan nicht übertrieben. Wahnsinn!! ![]()
Oder Szeneviertel. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Ich finde die RHAPSODY immerhin doppelt so gut wie die SABATON. ![]()
oh man - das sind doch zwei der besseren Metal-Bands aus der alten Welt. Klar muss man die nicht lieben - aber besser als viele Melo Death Metal bands oder so sind sie doch allemal.
Moment... ich denke... ähm... nein. Sind sie nicht.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|