|
|
von salisbury » Montag 14. Mai 2012, 22:01
Rüdiger Stehle hat geschrieben:... ist ein professioneller Hitschreiber involviert. Er heißt Joey DeMaio und zieht das Hitschreibkonzept seit spätestens Ende der Achtziger relativ erfolgreich durch.
Punkt für Dich. Im Prinzip sind wir uns ja ziemlich einig, wir würden es nur anders zahlenmäßig bewerten. Warten wir nun einfach mal das Abum ab. Ich hoffe, daß Songs wie der Gringo in der Unterzahl sind. Vielleicht machen sie ja Experimente mit orchestralen Songs, vielleicht gibt es mehr so Duette, vielleicht gibt es ja sogar noch 2-3 echte Metalkracher. Ich bin da ganz locker und abwartend. On Eric (hope Joey is not watching...  ) 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 14. Mai 2012, 22:40
Aber um auch mal etwas uneingeschränkt Positives zu "El Gringo" zu sagen: Ich finde den Sound relativ gut. Wenn man sich das auf der großen Anlage anhört, dann kommt das echt gut. Das Schlagzeug klingt - unabhängig von dem was es spielt - deutlich besser als auf der letzten EP. Eigentlich genau gleich wie auf der "Louder Than Hell". Und wäre nicht so viel Keyboard vorhanden, dann klängen auch Gitarre und Bass sehr metallisch. Sprich: Die Produktion ist nicht so steril und glatt wie sie schon war, oder wie man es vielleicht hätte befürchten können. Leider auf diesem Song auch nicht so stark wie auf "Battle Hymns MMXI".
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Montag 14. Mai 2012, 23:37
Was die Beschaffung des Albums angeht, gibt es auch noch diese Möglichkeit hier: Magazin + MANOWAR CD + HOLY HELL CD = 15,99 GBP aus England: http://www.myfavouritemagazines.co.uk/m ... r-manowar/An sich auch ein fairer Preis. Unklar: Nur die CDs im Pappschuber, oder aber echte CDs mit Booklet usw... Kehrseite der Medaille: Keine Paypal-Bezahlmöglichkeit...
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Montag 14. Mai 2012, 23:55
Die Magazin/CD-Sache scheint ja derzeit ziemlich in zu sein. Hugin, ich tippe schon mal stark auf "richtige" CD inkl. Booklet, Pappschuber kann ich mir bei sowas nicht vorstellen. Ob's aber Jewel oder Digi ist - keine Ahnung. Meine Slash-CD war in einem übergrossen Digi. Hm, da les ich gerade, dass ein Track "Hail, Kill And Die!" heißen soll....ob das wohl die Fortsetzung von "Hail And Kill" sein wird? 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Rüdiger Stehle » Montag 14. Mai 2012, 23:57
Jo. Sie haben den Song wohl einfach konsequent zu Ende gedacht... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Dr. Best » Dienstag 15. Mai 2012, 00:48
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Unklar: Nur die CDs im Pappschuber, oder aber echte CDs mit Booklet usw...
Kehrseite der Medaille: Keine Paypal-Bezahlmöglichkeit...
Also das Bild bei der Rush (die es ja ähnlich gibt) zeigt ein Jewel Case, sonst würde ich davon auch die Finger lassen. Wie bei Rush schon geschrieben: wenn du willst ordere ich gerne Rush und/oder Manowar für dich mit, falls du keine Kreditkarte hast 
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 15. Mai 2012, 00:57
Jupp. Gerne alle beide... siehe RUSH-Thread.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Dr. Best » Dienstag 15. Mai 2012, 01:20
Wunderbar, dort bin ich ja auch besser aufgehoben 
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von Julian Rohrer » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:31
Schön, dass sich diese Diskussion um einen Song herum aufgesponnen hat, der wahrscheinlich der ungewöhnlichste auf dem ganzen Album sein wird - denn 'El Gringo' ist der Titelsong des Films "El Gringo" - oder wussten wir das schon alle? Naja, ich bin eigentlich nur hier reingestolpert, um kurz den Link zum Film-Teaser zu posten, musste mir dann aber doch die letzten 15 Seiten durchlesen. Ähnlich wie bei SAXON, die ja auch eine starke Wandlung durchgemacht haben, kann ich bei MANOWAR dieses ganze Gebashe einfach nicht nachvollziehen. Die älteren Alben bieten so viel, die neueren ein bisschen weniger, dafür andere Musik - und mit beidem kann ich etwas anfangen. "Warriors Of The World" höre ich genauso oft wie "Battle Hymns". Und deswegen wird auch das neue Album in meinen CD-Schrank wandern und gehört werden. Ich freue mich drauf und kann nach der 7. Wiederholung von 'El Gringo' sagen, dass der Song mindestens ein netter, für den Film kommerzialisierter Repeater ist 
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal