|
|
RushRe: RushThere is unrest in the forest, There is trouble with the trees, For the maples want more sunlight And the oaks ignore their pleas. *schwärm* alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Rush![]() Für die vielen Rush-Anbeter hier im Forum sicherlich interessant: Das neue Album erscheint im UK als Classic Rock Fan-Package inkl. Schlüsselanhäner, Poster und 132-seitigem Rush-Sonderheft. Ich kenn das ganze von der ersten Slash-Scheibe her, da gab's das auch, ich habs mir gekauft und fand das Package sehr gut gemacht, besonders das Heft war sehr nett. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Rush
Kannste hier für £15.99 bestellen, oder bei amazon.co.uk für £13.75, da ist aber der Versand noch nicht dabei. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RushOT:
Da gibt's auch die neue MANOWAR-Scheibe mit Metal-Hammer-Sonderheft... hehe... http://www.myfavouritemagazines.co.uk/m ... r-manowar/ Daher weiß ich leider auch, dass man eine Kreditkarte braucht. Schwachsinn, das alles! alias Hugin der Rabe.
Re: Rush
Simon, jau, wäre nett, wenn du mir alle beide mitbestellen würdest. Wenn die Manowar bei dir ankommt, wirst du allerdings damit leben müssen, dass ich am selben Abend noch vorbei fahre, um die abzuholen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: RushRüdiger, du kannst mir doch immer schreiben, dann bestelle ich dir die Sachen und lasse sie einfach an deine Adresse liefern
![]()
Re: RushSo ein RUSH-Sonderheft hätte ich gerne auf deutsch. Vielleicht erscheint sowas ja auch mal irgendwann irgendwo.
Nachdem nun auch "Test For Echo" und "Rush" liefen und für durchaus richtig gut befunden wurden sieht es in der Rangliste schlecht aus für "Vapor Trails". Ich glaube die bekommt wohl tatsächlich die Rote Laterne von all meinen 18 Rush-Alben. "Feedback" zähle ich übrigens nicht als reguläres Album. Wieso wir die immer mitgerechnet?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|