|
|
Pop, Jazz, Elektronika, Rap, Volksmusik...
von enemy-of-reality » Donnerstag 17. Mai 2012, 10:05
Drumtier hat geschrieben:Übrigens: Drumtier hat geschrieben:Habs mir trotz Lena nicht angeschaut weil ich was für die Uni zu tun hatte und weil für Österreich der falsche Kandidat hingeschickt wurde. War ziemlich knapp in der Ausscheidung, wenns da der andere bzw das Duo geworden wär, hätten wir einfach viel besser abgeschnitten. Das war einfach nur eine billige Ballade wie man sie an jeder Ecke hört und genauso schnell wieder vergessen hat. Die zwei anderen hätten eine Show gemacht, im Dialekt gesungen und mitm Traktor auf die Bühne gekommen. Das macht was her, das is witzig und dafür voten die Leute. Aber, dass die Nadine hier nicht gut abschneidet hätte jedem klar sein müssen, wie gesagt, mir is es egal, bin aber gespannt ob wir jetzt nächstes Jahr wieder antreten oder es doch wieder bleiben lassen...
Die sind diesmal wirklich dran Werd aber eh keine Zeit haben mir das anzuschauen aber stell mirs ganz lustig vor. Glaub aber net, dass sie irgendeine besondere Bühnenshow machen und das Lied das ich ein paar Mal ausschnittsweise gehört hab is auch net so der Wahnsinn, aber weil sie eine halbe Stunde von meinem Heimatort herkommen muss ich sie trotzdem unterstützen 
Sorry, mir sind die beiden irgendwie unsympathisch und der Song kann IMO gar nix - ich denke mal, wir werden auch heuer wieder auf einem der hinteren Plätze landen.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Drumtier » Donnerstag 17. Mai 2012, 13:42
Kann dir da gar nicht widersprechen, wollts nur sagen weil mir eingefallen ist, dass ich sie eben voriges Jahr auch schon erwähnt habe. Aber lustig find ich sie schon, besonders die vielen Leute die sich über sie aufregen und sie einfach auf alles scheißen und Party machen^^ Kanns aber schon verstehen, dass man sie unsympathisch findet 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von enemy-of-reality » Freitag 25. Mai 2012, 14:17
Muhaha, die haben's nicht mal in's Finale geschafft sondern sind in der Vorunde schon rausgeflogen. Naja, so ersparen wir uns wenigstens eine weitere SC-Blamage.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von cgrage » Dienstag 6. Mai 2014, 08:04
Heute abend startet der ESC wieder. Dieses Mal im Kopenhagen.
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
von cgrage » Dienstag 12. Mai 2015, 11:20
Nächste Woche ist es wieder soweit. Ort des Geschehens ist die Wiener Stadthalle. Wer dieses Mal gewinnt, ist mir so ziemlich egal. Bin aber gespannt, wie der diesjährige Beitrag aus Finnland ankommt. https://www.youtube.com/watch?v=OR6BixXmo08
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
von Teichfrosch » Dienstag 12. Mai 2015, 15:15
Für den Kümmert hätte ich sogar mal angerufen - etwas, das ich sonst nichtmal im Traum machen würde. Einfach eine Stimme ... unfassbar. Mir fallen so spontan wenn überhaupt nur wenige Stimmen ein, die mich ähnlich berühren. Hätte ihm auch gute Chancen eingeräumt das Ding zu holen, aber ohne den ist mir das ganze ziemlich egal. Die Finnen sind erfrischend 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Dark_girl » Sonntag 17. Mai 2015, 20:17
Wer tritt eigentlich jetzt für uns an? irgendwie ist das dieses jahr Komplett an mir vorbei gegangen
Hard and Heavy makes me happy
-

Dark_girl
- Teilzeitrocker
-
von cgrage » Dienstag 19. Mai 2015, 23:03
Leider sind die Finnen soeben ausgeschieden.
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll