|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesPsychotic Waltz gestern auf dem Rockhard Festival waren der Hammer! Ich hatte echt Tränen in den Augen wie geil das war. Dagegen konnten auch Bolt Thrower nichts ausrichten, auch wenn die diese richtig mächtig waren. Der Bass!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd jetzt stelle dir vor, wie geil das ist, wenn die Jungs nicht ein paar Minuten, sondern 2.5 Stunden auf der Bühne stehen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJoa das Keep it True ist mir dann aber doch eine Spur zu nerdig.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jetzt würde mich mal deine Definition von "nerdig" interessieren. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSagen wir es so irgendwie würde ich mich da deplatziert fühlen. Ich bin halt einfach kein True Metaller, mit Spike Chains and Leather und genau das strahlt halt das Keep it True für mich aus.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Dannn frag mall Kubi, Salisbury oder Julian, wie nerdig das in diesem SInne ist ... Wobei mir gerade auffällt, dass auch der Rest unserer Truppe (Rüdiger, Frank, Martin Schaic und Loga, sowie Simon und meine Wenigkeit) nicht in dieses Klischee passen. Was jetzt nicht heißt, dass wir keine Nerds sind. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin weder true noch nerdig, besitze auch keine Ketten oder Lederwaren, und fahre nächstes Jahr wahrscheinlich hin.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Yeah! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa vielleicht sehe ich das auch einfach verkehrt, vielleicht fahr ich ja eines Tages auch mal hin, wenn die Karten nicht nach 4 Sekunden ausverkauft sind *g*.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKarten gibt es noch. Und auch bestimmt kurz vor dem Festival wieder.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste |
|