Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja. Bin aber noch nicht sicher, wie ich es finde.
Oh, cool, alle Alben in letzter Zeit, wo Du sowas sagst, waren bei mir 9 plus

|
|
IhsahnRe: Ihsahn
Oh, cool, alle Alben in letzter Zeit, wo Du sowas sagst, waren bei mir 9 plus ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Ihsahn
Hier vermute ich mal, der Peter ist kein Musiker. Du hingegen magst sehr häufig technisch anspruchsvolle Musik, die sich scheinbar mehr an instrumental begabte Menschen richtet, welche die dargebotenen Fähigkeiten der Musiker auch wirklich zu schätzen wissen.
Re: IhsahnAch, ist ja nicht so, als würde ich nicht sogar vor allem technisch anspruchsvolle Musik mögen, von daher ist das nur bedingt ein Argument. Viel mehr Argument ist, dass es neben vielen Hochkarätern auch einen 8-minütigen, absolut nervenden Song gibt, der mir ein bisschen den Spaß verdirbt.
Re: IhsahnAch so. In mangelnder Kenntnis der neuen Platte ging ich ein wenig von den Vorgängern aus, welche für meine Begriffe manchmal nur technisch und anspruchsvoll um ihrer selbst Willen sind. Eigenschaften, die Sally häufig zu schätzen weiß.
Oh, jetzt bin ich doch mal richtig gespannt, diese Songs find ich dann meistens am Besten . Heut abend vllt gibs den ersten Spin.Vielleicht spiegelt die Musik ja unsere Persönlichkeiten wider und von daher komme ich eher mit verworrenden und ausufernden Sounds klar, die den straighten und immer mit messerscharfem Verstand analysierenden Peter dann nerven ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: IhsahnBin schon gespannt auf das Teil...bisher haben mir ja alle drei Alben sehr gut gefallen.
Ein total nervender 8-minuten Song? Mhhh. Da bin ich aber dann auch mal gespannt.....aber hoffentlich nicht nur ein Rauschen oder so....da kommt mir gerade ein zehnminüter von SYL´s "Alien" in den Sinn...der total Unnütz ist. Glaub ich zumindest.
Re: Ihsahndurchwachsen, teilweise langwierig, teilweise grandios
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ihr macht mir langsam Angst.... ![]()
Glaub denen nix, Havoc! Realer Name: Thomas Becker
Re: Ihsahn![]() Ja, glaub denen kein Wort, die wollen dich nur verwirren, verunsichern und für ihre Zwecke ausnützen. DON'T TRUST ANYBODY! (ausser mir natürlich )What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|