HIGH SPIRITS - Another Night
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger![]() HIGH SPIRITS - Another Night What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wieso hab ich das bloß kommen sehen? *auf die Finger hau* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLANFEAR - This Harmonic Consonance
![]()
Realer Name: Thomas Becker
Hab ich nicht... Peter hat mich, und damit implizit vermutlich auch dich alt genannt... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWarlock - Triumph And Agony
![]() http://www.musik-sammler.de/media/1388 so - dann bin ich hier auch komplett!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKREATOR - Terror Prevails II
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnter anderem erworben beim Rock Hard Fest:
GRAVEYARD-Hinsingen Blues ![]() ----> nach Hammer Livegig überzeugt auch die CD. Erinnert an SPIRITUAL BEGGARS und, komisch, ROADPAIN OF SALTVATION. Gleich nochmal drehen PRIMORDIAL - Redemption at the puritans hand ![]() Unglaublich aber wahr, ich hör die Scheibe gestern das erste Mal und heut im Auto. Klingt cool. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Das kommt bei mir auch auf die Wunschliste! Schon, als Banner und Drumset aufgebaut waren, wusste ich, dass ich das richtig geil finden würde! ![]()