|
|
von Holger Andrae » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:24
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:34
Holger Andrae hat geschrieben:Unfassbar geil.
Das könnte man ja glatt in den "Essence of Metal"-Thread übernehmen. Welches Album sollte man sich da als erstes auf die Wunschliste setzen? Den Erstling?
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:38
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Unfassbar geil.
Das könnte man ja glatt in den "Essence of Metal"-Thread übernehmen. Welches Album sollte man sich da als erstes auf die Wunschliste setzen? Den Erstling?
 Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=vcalzVJ5Foo
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:45
Genau. Gerne auch im Re-Release zusammen mit "Red Sky". Bin gerade aber überrascht, dass dafür bei eBay und Amazon MP Preise von >25 EUR aufgerufen werden, wo ich die doch letztes Jahr beim KIT für 'nen 10er gekauft habe.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Mr. Know-It-All » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:52
Peter Kubaschk hat geschrieben:Genau. Gerne auch im Re-Release zusammen mit "Red Sky". Bin gerade aber überrascht, dass dafür bei eBay und Amazon MP Preise von >25 EUR aufgerufen werden, wo ich die doch letztes Jahr beim KIT für 'nen 10er gekauft habe.
Also das Re-Release hab' ich für 14 zum Sofort-Kauf gefunden, als LP sogar mit 1 € Startgebot
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:59
Peter Kubaschk hat geschrieben:Genau. Gerne auch im Re-Release zusammen mit "Red Sky". Bin gerade aber überrascht, dass dafür bei eBay und Amazon MP Preise von >25 EUR aufgerufen werden, wo ich die doch letztes Jahr beim KIT für 'nen 10er gekauft habe.
werde nächstes Jahr am KIT danach suchen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:05
3 Songs gehört -> traumhaft geiles Album!
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:10
Mr. Know-It-All hat geschrieben:3 Songs gehört -> traumhaft geiles Album!
Sann solltest Du eventuell auch mal Shiva antesten.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:21
Mr. Know-It-All hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Da sich ein eigener Band-Thread kaum lohnen wird, packe ich das mal hier rein...
SAVAGE, eine NWoBHM-Legende ist zurück! Kaum beachtet und fast 30 Jahre nach ihrem legendären "Loose 'n' Lethal" Album liefern die Burschen aus Mansfield einen saustarken, authentischen NWoBHM-Kracher ab. Sänger Chris Bradley klingt exakt wie vor 30 Jahren, als Metallica sich bei "Let It Loose" die mitentscheidende Inspiration für die "Erfindung" des Thrash geholt haben. An den Gitarren liefern Original-Klampfer Andy Dawson und Bradley-Sohn Kristian ein Feuerwerk an Riffs und Soli, mit deutlicher Blues-Grundlagenschulung ab und der neue Drummer Mark Nelson spielt auf den Punkt. Soundtechnisch ist das Ganze für mich kaum besser zu machen - hier wird genau die richtige Mischung aus rauhem NWoBHM-Sound und zeitgemäßer Klarheit abgeliefert. Das ist für mich bisher ganz klar DAS Album 2012! Leider wird es kaum jemand mitkriegen...
Ich hab' mir grad mal nur "The Rage Within" reingezogen, aber das is' ja ma' mehr als geil! 
Ja, der Song spaltet Schädel. Ist einer der beiden Übersongs der Scheibe, wobei ich das ganze Album einfach klasse finde. @ Kubi: falls noch Interesse an einem Review besteht, bräuchte ich nur die formalen Vorgaben.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:33
@ 50 Songs: das Thema hatten wir ja in alten Forum schon mal. Da muss ich mal stöbern..
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal