|
|
ManowarRe: ManowarIn dem Punkt hoffe ich wirklich schwer, dass "El Gringo" nicht repräsentativ ist. Donnie ist nämlich ein wirklich toller Drummer, und auf "Battle Hymns MMXI" konnte und durfte er das auch zeigen. Wäre schade, wenn alle Songs nur |: bass snare bass snare :| hätten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowar
Naja, "El Gringo" war ja nur eine Vorabversion, noch besteht also Hoffnung für euch. Wenn das aber das ganze Album so ist könnte ich keine 2 Lieder am Stück hören, sowas geht irgendwie gar nicht bei mir, absolutes Todeskriterium. Verbitterter Unruhestifter
CD 3 Monate nach Download, ob das wohl wirklich so 'ne gute Idee ist? Ich denke mal, dass der englische MH da mal ein ziemlich gutes Geschäft machen wird. Ich selbst bin jedoch noch immer am überlegen, ob ich bestellen soll. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ja, da ist man ja echt geneigt, mal den MH zu kaufen ...
Re: ManowarIch kaufe das Album dann definitiv am 07.09. ..den anderen Schnickschnack mach ich nicht mit.
Ja okay. Gerade erst gesehen, dass der MH dann 20 Euro kommt. Dann kann ich auch warten, denke ich.
me 2... so viel Geduld sollte machbar sein - v.a., da die letzte Scheibe ja jetzt nicht unbedingt die größte Vorfreude aller Zeiten weckt.
Re: ManowarDie 20,- Euro sind aus meiner Sicht aber nicht schlecht angelegt. Zumindest dann nicht, wenn man HolyHell auch mag. Zwei Alben plus Vorab-Downloads und Heft für 20,- Euro ist schon fair. Ist eh egal, weil ich schon bestellt habe. Aber es freut mich natürlich, jetzt wenigstens sicher sein zu können, was kommt.
Die Vorfreude bei mir speziell ist im Übrigen schon mit die größte, die ich jemals hatte. Witzig... Heute habe ich übrigens erstmals 'El Gringo' in (fast) verlustfreier MP3-Qualität (320 kBit/s) zu hören bekommen und ich darf zu Protokoll geben, dass der Song zumindest klanglich sehr gut ist. Die Chöre und Keys wirken in dem Mix weitaus weniger dominant als auf YT, Bass und Gitarre braten fett und das Drumming ist natürlich immer noch so simpel wie zuvor, klingt aber nicht totproduziert, steril oder auffällig nach Computer. Doch... ich freue mich wirklich auf das Album. Noch 15 Tage... =) alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarDer Rüdiger glaubt an den Weihnachtsmann, definitiv! Sorry, Manowar, das ist die reine Fanverarsche!
![]()
Ja, definitiv. Und dieses Jahr kommt er mehrmals. Am 16.6., am 26.6., am 7.9. und am 24.12.
Was denn jetzt konkret? alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|