Manowar

Re: Manowar

Beitragvon enemy-of-reality » Freitag 1. Juni 2012, 11:48

Also die 20 Euro für 2xCD, 2xDownload und (Sonder)Heft finde ich schon auch fair, selbst wenn einen HOLY HELL nicht interessieren geht der Preis IMO noch immer in Ordnung.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon rawonam » Freitag 1. Juni 2012, 22:35

Find ich auch. Is' ein faires Angebot. Und wem das zu doof ist, der kann ja warten. - Mir hingegen ist Warten zu doof. Kurz bevor ich im Schweden Urlaub bin, ist der Download da.

Ich hoffe und bete nur, dass das Album wirklich ballert. Ich kann ja mit Allem leben, aber nicht damit wenn meine Helden nicht DOCH NOCH SO RICHTIG EINEN DRAUFSETZEN. Stopft den Lästerern endlich musikalisch das Maul, so wie früher .... :dafuer:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ehrlich.
rawonam
Whimp

Beitragvon Mr. Know-It-All » Freitag 1. Juni 2012, 23:18

Ja, fair ist das Angebot schon.
Aber da ich Holyhell nicht haben will und ich jetzt auch nicht sooo ungeduldig bin, hol ich mir dann lieber das Ding etwas später für 13 oder 14 Tacken.
Mr. Know-It-All
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 2. Juni 2012, 02:27

Jo. Ist ja auch okay, weil MANOWAR in der ihnen eigenen Fanfreundlichkeit eben nicht wie unzählige andere Bands einen Special-Bonustrack zur ultralimitierten und teuren Erstauflage packen, der den treuen Fan zum Sofortkauf zwingen soll. Man bekommt die selbe Mucke, ganz egal, ob man downloadet, die CD vorbestellt, wartet, bis sie im Laden steht, oder gar so lange wartet, bis man sie Second Hand im Marketplace für 'nen Zehner kriegt. Von so viel Fairness könnten sich andere mal ein paar Scheibchen abschneiden.
:-P

Und da reden die Leute immer von Fanverarsche... tztztztz...
:boes:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 2. Juni 2012, 15:08

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und da reden die Leute immer von Fanverarsche... tztztztz...

Ich finde das auch blödsinnig. Da könnte man auch 100 andere Bands aufzählen die "Fanverarsche" betreiben. Ich sehe es so....beinharte Fans freuen sich über jede Veröffentlichung ihrer Bands. "Normale" Fans und Musikbegeisterte müssen sich ja nicht jeden Mist kaufen....ich kaufe auch meist nur das Jewelcase und Ende aus.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Frozen » Samstag 2. Juni 2012, 17:46

Havoc hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und da reden die Leute immer von Fanverarsche... tztztztz...

Ich finde das auch blödsinnig. Da könnte man auch 100 andere Bands aufzählen die "Fanverarsche" betreiben. Ich sehe es so....beinharte Fans freuen sich über jede Veröffentlichung ihrer Bands. "Normale" Fans und Musikbegeisterte müssen sich ja nicht jeden Mist kaufen....ich kaufe auch meist nur das Jewelcase und Ende aus.

Bei uns ists halt so dass die limitierten, wenn überhaupt, nur 3 Franken teurer sind als die normale Version. Macht auf 30.- keinen Unterschied.

Ich bin sehr vorsichtig bei dem Album. Keine Frage, dass die Achziger Scheiben und auch die Louder than Hell bei mir einen grossen Ruf geniessen, aber leider hat Joey seither zu viel Zeit mit seiner "Religion" und zu wenig Zeit mit Songwriting verbracht. Eine Band lebt nur so lange von ihrem vergangenen Ruf... Selbst bei Fans.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon rawonam » Sonntag 3. Juni 2012, 20:43

Also ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr: Joey weiß bestimmt was auf dem Spiel steht, ein (sehr) gutes Album, dass die zumindest díe eingefleischten Fans zufrieden stellt ist in dem vorliegenden Fall einfach Satz.

Die Messlatte liegt hoch wenn man den Backkatalog bis TRIUMPH OF STEEL (mindestens) betrachtet - aber da müssen sie wenigstens ran und am Besten auch oben drüber. Ich hoffe das jedenfalls stark und bin voller Erwartung ....
rawonam
Whimp

Beitragvon Havoc » Sonntag 3. Juni 2012, 21:41

Joey weiß bestimmt was auf dem Spiel steht

Das bezweifle ich. ;-)

Die Messlatte liegt hoch wenn man den Backkatalog bis TRIUMPH OF STEEL (mindestens) betrachtet - aber da müssen sie wenigstens ran und am Besten auch oben drüber. Ich hoffe das jedenfalls stark und bin voller Erwartung

Waas? Über "The Triumph Im Steel"....nie im Leben. :-S ^.-
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Sonntag 3. Juni 2012, 22:59

Havoc hat geschrieben:
Die Messlatte liegt hoch wenn man den Backkatalog bis TRIUMPH OF STEEL (mindestens) betrachtet - aber da müssen sie wenigstens ran und am Besten auch oben drüber. Ich hoffe das jedenfalls stark und bin voller Erwartung

Waas? Über "The Triumph Im Steel"....nie im Leben. :-S ^.-

so einen Qualitätsgewinn schafft doch kaum eine Band noch mal...
das erwarte ich jedenfalls nicht.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon rawonam » Dienstag 5. Juni 2012, 20:05

Die Messlatte liegt hoch wenn man den Backkatalog bis TRIUMPH OF STEEL (mindestens) betrachtet

... ich meinte als Messlatte den gesamten Backkatalog bis Triump of steel ... also nicht TOS als Messlatte an sich ... sondern so die Erwartungshaltung in Bezug auf Mucke von den Jungs insgesamt ... dass Sie TOS an sich toppen ... schön wär's ja ... :)
rawonam
Whimp

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal