Mr. Know-It-All hat geschrieben:Whitesnake - Here I go again
Hach, schööön! Jugenderinnerungen.

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
In der Tat schön. In manchen Momenten wünschte ich, ich hätte auch in der Zeit meine Jugend verbringen dürfen. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Das "1987"-Album von WHITESNAKE ist Teil des Soundtracks meiner ersten ernsthaften Versuche mit dem weiblichen Geschlecht. Mann, war ich stolz wie Bolle, diese Schallplatte zu besitzen, eine Heavy-Rock-Platte, die auch die Mädchen mochten. Irgendwann wollten die dann auch nicht mehr immer nur 'Is this love?' hören... Wahrscheinlich waren sie mehr angezogen vom Testosteron in David Coverdale's Stimme als von allem anderen, aber das hat man in maßloser Selbstüberschätzung verdrängt. Ich finde ja 'Still Of The Night' immer noch den geilsten Song dieses Meisterwerks!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Whitesnake - Still of the Night
Re: Was hört ihr grade?
Richtig, richtig gut. Und so großartige Texte. Aber die liest du ja nie. Jetzt läuft Schlaf begleitend: Annihilator - Alison Hell
Re: Was hört ihr grade?Eine Vorauswahl für den Wichtel Sampler.
Re: Was hört ihr grade?Um meinem GR Thread nachdruck zu verleihen ^^
GAMMA RAY - Insurrection Schön, Kraftvoll, Melodisch, Technisch herausragend. Der muss in der Live Setlist bleiben! Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Was hört ihr grade?Kreator - Phantom Antichrist
Yeah! Riff, Riff! Mett umme Ohren!
Re: Was hört ihr grade?Crescent Shield - North For The Winter
Re: Was hört ihr grade?GRAND MAGUS - The Hunt
Geile Scheibe! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014