|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Dienstag 5. Juni 2012, 19:38
Bolt Thrower - Through The Ages
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Dienstag 5. Juni 2012, 19:39
JUDAS PRIEST - Ram It Down
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Chavo89 » Dienstag 5. Juni 2012, 19:40
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Wie kommst du zu sowas?
Ich frage mich zwar, was genau der Grund für deine Verwunderung ist, aber antworte dir trotzdem mal. RockHard.
Die sind halt recht unbekannt und ich hätte nicht gedacht, dass die so sehr in dein Beuteschema fallen. Sehr geiler Song übrigens.
Mein Beuteschema begrenzt sich auf gute Musik (Jesus, sei ruhig!). Da fällt diese Band rein.  Deine Meinung zu dem Song teile ich im Übrigen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Dienstag 5. Juni 2012, 21:37
Jhonny hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Wie kommst du zu sowas?
Ich frage mich zwar, was genau der Grund für deine Verwunderung ist, aber antworte dir trotzdem mal. RockHard.
Die sind halt recht unbekannt und ich hätte nicht gedacht, dass die so sehr in dein Beuteschema fallen. Sehr geiler Song übrigens.
das Review im RH war halt recht überschwänglich... der Name ist mir daher auch ein Begriff... 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 5. Juni 2012, 21:49
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Ich frage mich zwar, was genau der Grund für deine Verwunderung ist, aber antworte dir trotzdem mal. RockHard.
das Review im RH war halt recht überschwänglich... der Name ist mir daher auch ein Begriff... 
aus deinen Smilies nehme ich an, dass es hier auch ein Review gab, das bei mir völlig verdrängt wurde... @Topic: Children - Advanced Mind Control
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 5. Juni 2012, 22:10
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Ich frage mich zwar, was genau der Grund für deine Verwunderung ist, aber antworte dir trotzdem mal. RockHard.
aus deinen Smilies nehme ich an, dass es hier auch ein Review gab, das bei mir völlig verdrängt wurde... @Topic: Children - Advanced Mind Control
Nee, das Review kommt noch, aber ich hatte das Ding auf meinem Treppchen genannt. Zusammen mit PHILM. PHILM. Die ist auch toll, die PHILM.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 5. Juni 2012, 22:31
Wer?
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Dienstag 5. Juni 2012, 22:34
Warte, ich schau noch mal nach: PHILM. Nicht Film, sondern PHILM. Mit Dave Lombardo und Gerry Nestler. Btt: B.L. - die beiden verloren geglaubten Demos 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 5. Juni 2012, 22:34
Holger Andrae hat geschrieben:Nee, das Review kommt noch, aber ich hatte das Ding auf meinem Treppchen genannt. Zusammen mit PHILM. PHILM. Die ist auch toll, die PHILM.
ah, ok - da klingelt tatsächlich was 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 5. Juni 2012, 22:38
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Nee, das Review kommt noch, aber ich hatte das Ding auf meinem Treppchen genannt. Zusammen mit PHILM. PHILM. Die ist auch toll, die PHILM.
ah, ok - da klingelt tatsächlich was 
Fein.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar