Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Germon » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:51

Warlord: Anthology / 2-CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/750407


Nocturnal Rites: Grand Illusion / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/78369


Ossian: Fémzene / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/623698


W.A.S.P.: W.A.S.P. / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/136009


W.A.S.P.: The Headless Children / Inside The Electric Circus / 2-CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/25125
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 6. Juni 2012, 19:26

Jhonny hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Iron Maiden: Killers / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/8486


die zweitbeste Maiden-Scheibe mit Di'Anno :D
Viel Spaß damit ;-)


Die hat mir doch ernsthaft mein Mitbewohner mit dem Kommentar "Höre ich eh nie wieder..." geschenkt. :jaja: :subber: :?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon mike » Mittwoch 6. Juni 2012, 19:40

Order Of Nine: Seventh Year Of The Broken Mirror / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/766717


Angellic Rage: Generation Enraged / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/335896


Judas Priest: Point Of Entry / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/3944


Judas Priest: Rocka Rolla / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/17143


Scorpions: Lovedrive / LP
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/95396
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 6. Juni 2012, 20:05

Oliver Passgang hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Iron Maiden: Killers / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/8486


die zweitbeste Maiden-Scheibe mit Di'Anno :D
Viel Spaß damit ;-)


Die hat mir doch ernsthaft mein Mitbewohner mit dem Kommentar "Höre ich eh nie wieder..." geschenkt. :jaja: :subber: :?


wenn der ähnliches Zeugs hat kannst du ihm meine Adresse geben ;-)
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 6. Juni 2012, 20:13

Nene, die Adresse des Standorts ändert sich nicht, lediglich das Zimmer. :grins:


Nun habe ich alle IRON-MAIDEN-Scheiben bis auf die Bayley-Phase, welche mich nach wie vor überhaupt nicht reizt.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 6. Juni 2012, 20:47

Oliver Passgang hat geschrieben:Nene, die Adresse des Standorts ändert sich nicht, lediglich das Zimmer. :grins:


Nun habe ich alle IRON-MAIDEN-Scheiben bis auf die Bayley-Phase, welche mich nach wie vor überhaupt nicht reizt.


Also, wenn du die letzten 3 Maiden-Alben mochtest, solltest du zumindest mit "The X-Factor" gut leben können - eine tolle Scheibe mit etlichen längeren Maiden-Songs, gerade den letzten beiden Werken nicht unähnlich. Und: Blaze kann singen.

Die "Virtual XI" ist etwas schwächer, hat aber "The Clansman", meinen Lieblingssong aus der Bayley-Ära. Wenn dir "The X-Factor" gefällt, kaufst du sie aber eh nach ;-)
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 6. Juni 2012, 21:09

Jhonny hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Iron Maiden: Killers / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/8486


die zweitbeste Maiden-Scheibe :D
Viel Spaß damit ;-)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26510
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 6. Juni 2012, 21:16

Holger Andrae hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Iron Maiden: Killers / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/8486


die zweitbeste Maiden-Scheibe :D
Viel Spaß damit ;-)


Falsch zitiert - dafür bist du jetzt nicht mehr Dr. Andrae ;-)

nebenbei finde ich schon noch 6 (sicher) bis 8 (evt.) MAIDEN-Alben ne Spür stärker.
Deshalb gäbs für "Killers" nur 9,5.

Aber meine Rosa-Maiden-Brille ist ja zur Genüge bekannt.
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 6. Juni 2012, 21:25

Jhonny hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Iron Maiden: Killers / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/8486


die zweitbeste Maiden-Scheibe :D
Viel Spaß damit ;-)


Falsch zitiert - dafür bist du jetzt nicht mehr Dr. Andrae ;-)

nebenbei finde ich schon noch 6 (sicher) bis 8 (evt.) MAIDEN-Alben ne Spür stärker.
Deshalb gäbs für "Killers" nur 9,5.

Aber meine Rosa-Maiden-Brille ist ja zur Genüge bekannt.


Dr. Andrae???
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26510
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 7. Juni 2012, 00:01

Holger Andrae hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Iron Maiden: Killers / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/8486


die zweitbeste Maiden-Scheibe :D
Viel Spaß damit ;-)


Falsch zitiert - dafür bist du jetzt nicht mehr Dr. Andrae ;-)

nebenbei finde ich schon noch 6 (sicher) bis 8 (evt.) MAIDEN-Alben ne Spür stärker.
Deshalb gäbs für "Killers" nur 9,5.

Aber meine Rosa-Maiden-Brille ist ja zur Genüge bekannt.


Dr. Andrae???


naja, für falsches Zitieren wird dir der Doktor-Titel aberkannt, also musst du davor offensichtlich einen gehabt haben - folglich bist (oder besser: warst) du Dr. Andrae :D
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast