|
|
RushRe: RushAuf jeden Fall ist der Sound herrlich. *reinleg*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Rush
Ichbin ehrlich irritiert. Ich finde den Sound etwas schlechter als auf "Vapor Trails". ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: RushSimon und ich haben unsere Ausgabe mit dem Classic Rock-Magazin von myfavouritemagazin.co.uk gestern schon geliefert bekommen. Und da es in den SC kommt, habe ich es den SC-Mitgliedern natürlich auch zur Verfügung gestellt.
Re: RushIch hör's gerade via Grooveshark, bin jetzt bei Track 4 und eigentlich gibt mir das bisher überhaupt nix. Der erste Track hat mich sogar eher genervt. Wie oft kann man bitte die selbe Textzeile singen? Seltsamerweise hat mir die "Snakes & Arrows" damals schon beim ersten Spin ziemlich gut gefallen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Und der arme Rabe muss noch warten... Fluch und Segen kirchlicher Feiertage... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Frag mal Bruce Dickinson... der spielt in der Kategorie ganz vorne mit. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Falls du seine Solo-Scheiben meinst, KA, die kenn ich alle nicht. Falls du aber Maiden meinst, nunja, ich bin ja nicht gerade ein grosser Maiden-Fan, aber bei den Scheiben, die ich habe, wär mir da in der Richtung eigentlich nichts aufgefallen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|