So werd ichs machen.
Mit meinem 3. Beitrag

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesOh, danke für die Orientierungshilfe!
So werd ichs machen. Mit meinem 3. Beitrag ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Bin ich so etwas wie der Retro-Kautz geworden? Eieiei. Zahnlos? Hm, es ist halt teilweise poppig im Sinne von sehr eingängig. Gefällt mir gerade deswegen sehr gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Dankeschön. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWow, der Holg buddelt die Perlen raus
.PHILM und JESS and the ANCIENT ONES klingen nach Blautier-kompatibler Musik. Wird alsbald angetestet. Hab aber wenig Zweifel, daß ich beide sehr mögen werd ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei Jess And The Ancient Ones wäre ich skeptisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja? Also ich mag sehr gern JEX THOTH und GRAVEYARD oder HAMMERS OF MISFORTUNE, so ähnlich liest sich das jetzt auch (Rumgeorgel...), jedenfalls stilverwandt. Ich werd's testen und berichten. Bei Deinen Reviews will ich sowieso (fast) immer die CD gleich bestellen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOoooooookay, das ist jetzt doch etwas anders als ich mir es vorgestellte habe
Jess and the ancient ones - Sulfur Giants Klingt eher retro im 80er Sinne als im 70er Sinne, oder doch nicht? Bin jetzt eher unentschieden... . Jetzt kommt da aber nach 7 Minuten wieder ein so laid back Mellotron (?) Part und schon mag ich's wieder lieber. Oh und jetzt wird's sogar PINK FLOYD. Cool. Mal merken, das. Interessanter Mix!Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKANADA vs "Frankreich - England" 1:0
Ich tendiere bei sehr tollen Zehdehs gern zu leichter Euphorie. Entschuldigung.Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
1:0? - das ist doch tatsächlich eher ein Kantersieg.