So ich geh mal lieber in Deckung.|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEiner muss ja vernünftig sein
So ich geh mal lieber in Deckung.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDanke, Loenzi. Ich hatte es mir unter Schmerzen verkniffen
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKomm mit deinen Nick darfst du eh alles...
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesI am NOT amused.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Topic:
Und sie sind halt doch die Könige... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCaroline's Spine haben nicht zwei sondern elf Alben veröffentlicht. Hmm, da muss ich wohl mal noch ein bisschen was tun.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ups - das wusste ich auch nicht. Hab grad mal auf amazon.com geguckt, die sind aber alle fett teuer... da habe ich mal nix bestellt ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie kann man im Zeitalter des Internets nach Jahren noch überrascht werden vom Umfang der Diskographie einer Band? Ist doch alles nur einen Mausklick entfernt
![]() Laut RYM sind's nur 10 Alben. Die ersten 4 scheinen sehr rar zu sein, sonst hätten sie ja wenigstens 2 oder 3 Benotungen...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdafür muss man halt den Mausklick auch mal tätigen. ich hatte die beiden Alben auf Hollywood Records 1999 oder 2000 gekauft, da war das Internet noch nicht arg so toll wie heute. Und da ich danach nie wieder auch nur ein Wort irgendwo über die Band gelesen habe, bin ich einfach immer davon ausgegangen, dass sie nicht mehr existieren. Gestern dann habe ich sie mal gegoogelt. Und: Surprise! Bei RYM fehlt das 2011er-Werk noch.