Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon firestarter » Dienstag 19. Juni 2012, 19:36

Der Song ist aber tatsächlich oberpeinlich, genauso wie "From Flood Into Fire". Sabaton ick hör dir trapsen...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 19. Juni 2012, 19:43

Jesus hat geschrieben:Aber Positives darf ich noch schreiben oder habe ich jetzt ganz allgemein Redeverbot?

:narf:

Natürlich darfst und sollst du Dinge auch negativ kommentieren, sonst wäre das ganze Forum hier ja bloß zum Abfeiern da und somit uninteressant. Aber an jeder Ecke zu erwähnen, wie unglaublich süß, langweilig und schlichtweg schlecht die neue KREATOR ist, das muss doch echt nicht sein. Deine Meinung dürfte mittlerweile jedem präsent sein. Nun wirkt es bloß noch so, als würdest du anderen das Album gerne kaputtreden wollen und dich deshalb immer und immer wieder geißeln und es nochmal hören.

Mehr wollte ich dir damit nicht auf den Weg geben, und ich denke, dass das auch ohne Erklärung klar gewesen sein dürfte, aber da deine Reaktion eher patzig war, habe ich es nun dochmal kurz ausgeführt.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 19. Juni 2012, 19:51

Bitte nicht. Danke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Dienstag 19. Juni 2012, 19:57

While Heaven Wept - Obsessions Now Effigies
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Dienstag 19. Juni 2012, 19:58

Oliver Passgang hat geschrieben:Aber an jeder Ecke zu erwähnen, wie unglaublich süß, langweilig und schlichtweg schlecht die neue KREATOR ist

3 Posts im Kreator-Thread, die Teil einer zusammenhängenden Diskussion waren und dazu 2 Posts im Soundcheck-Thread. Keiner davon verwendete die Worte "langweilig" und "schlecht". Dagegen habe ich sicherlich zwölfmal erwähnt, wie toll ich die neue Dødsengel finde und bisher hat sich darüber noch niemand aufgeregt ;)

Oliver Passgang hat geschrieben:Nun wirkt es bloß noch so, als würdest du anderen das Album gerne kaputtreden wollen und dich deshalb immer und immer wieder geißeln und es nochmal hören.

Da spricht eher die Enttäuschung aus mir. Ich habe es halt gerade eben noch einmal angehört, um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich zuvor auch nicht verhört hatte. Jetzt kann ich das Album beruhigt löschen, die Diskussion ruhen lassen und es nur noch am Ende des Jahres unter "Enttäuschungen" verbuchen. Für mich hat sich das Thema damit erledigt.

Oliver Passgang hat geschrieben:Mehr wollte ich dir damit nicht auf den Weg geben

Wunderbar vernünftige Erklärung. Vielen lieben Dank :)
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon salisbury » Dienstag 19. Juni 2012, 19:59

Alla ich find die neue Kräh-Tor geil! Auch die "einfachen" Songs. :grins:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 19. Juni 2012, 20:16

Jesus hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Aber an jeder Ecke zu erwähnen, wie unglaublich süß, langweilig und schlichtweg schlecht die neue KREATOR ist

3 Posts im Kreator-Thread, die Teil einer zusammenhängenden Diskussion waren und dazu 2 Posts im Soundcheck-Thread. Keiner davon verwendete die Worte "langweilig" und "schlecht".

Ich bin jetzt zu faul, dass rauszusuchen, aber imThrash-Radio und/oder WHIG-Thread war auf jeden Fall auch irgendwas. Sei's drum.

Jesus hat geschrieben:Dagegen habe ich sicherlich zwölfmal erwähnt, wie toll ich die neue Dødsengel finde und bisher hat sich darüber noch niemand aufgeregt ;)

Positive Begeisterung wirkt auf andere nun einmal eher ansteckend. Und wenn es einen nicht interessiert, dann nimmt man das gar nicht wahr, sprich: neutral (was bei deiner Dödelengel ja gerade beim ganzen Forum der Fall zu sein scheint... :grins: Ich habe ja sogar mal reingehört, war aber nicht so ganz meins. ;-) ). Nur das dauernd negative Kommentieren von Dingen, die anderen gefallen, finde ich generell halt irgendwie blöd. Negative Einschätzungen sind aber natürlich das Salz in der Suppe des Forumskochtopfs (und damit habe ich mir den Pokal für die schlechteste Metapher der Woche gesichert, wohoo!).

Jesus hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Nun wirkt es bloß noch so, als würdest du anderen das Album gerne kaputtreden wollen und dich deshalb immer und immer wieder geißeln und es nochmal hören.

Da spricht eher die Enttäuschung aus mir. Ich habe es halt gerade eben noch einmal angehört, um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich zuvor auch nicht verhört hatte. Jetzt kann ich das Album beruhigt löschen, die Diskussion ruhen lassen und es nur noch am Ende des Jahres unter "Enttäuschungen" verbuchen. Für mich hat sich das Thema damit erledigt.

Okay, das hatte ich eben anders aufgefasst. Schade, dass das Album für dich eine Enttäuschung ist, aber wie ich schon im KREATOR-Thread meinte: Es muss ja auch nicht allen gefallen. Chart-Platz 5 heißt vermutlich eh, dass das schon viel zu vielen gefällt. ;-)

Jesus hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Mehr wollte ich dir damit nicht auf den Weg geben

Wunderbar vernünftige Erklärung. Vielen lieben Dank :)

Auch auf die Gefahr hin, dass das blanke Ironie war: Bild
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Dienstag 19. Juni 2012, 20:22

Oliver Passgang hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass das blanke Ironie war: Bild

Es war eher der Versuch, Dir mit freundlichen Worten für Deine entschärfende Erklärung zu danken, die komplett auf Zank und Streit verzichtete. Aber da von mir sowieso niemand freundliche Worte erwartet, kann ich gut nachvollziehen, wenn man das negativ interpretieren möchte. Germon z.B. interpretiert alle meine Posts negativ, völlig unabhängig von deren Inhalt ;)
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 19. Juni 2012, 20:29

Jesus hat geschrieben:
Oliver Passgang hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass das blanke Ironie war: Bild

Es war eher der Versuch, Dir mit freundlichen Worten für Deine entschärfende Erklärung zu danken, die komplett auf Zank und Streit verzichtete. Aber da von mir sowieso niemand freundliche Worte erwartet, kann ich gut nachvollziehen, wenn man das negativ interpretieren möchte. Germon z.B. interpretiert alle meine Posts negativ, völlig unabhängig von deren Inhalt ;)

Nun ja, wer mit regelmäßig mit Wolle wirft, muss sich nicht wundern, wenn andere sich auch mal ducken, wenn man bloß Gänseblümchen in der Hand hat. ;-)

(Ich habe heute meinen ganz poetischen. Direkt die Klampfe rausholen und ein Liebeslied schreiben!)

Da ich aber kein Gitarre spielen kann, geschweige denn eine habe, und auch niemanden anhimmeln will, ist das Projekt auch schon wieder abgeblasen. Puh, zum Glück.
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Germon » Dienstag 19. Juni 2012, 20:51

Jesus hat geschrieben:Germon z.B. interpretiert alle meine Posts negativ, völlig unabhängig von deren Inhalt ;)

Mach ich gar nich! Ich glaub es hackt!
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar