|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Der Song ist aber tatsächlich oberpeinlich, genauso wie "From Flood Into Fire". Sabaton ick hör dir trapsen...
Re: Was hört ihr grade?
Natürlich darfst und sollst du Dinge auch negativ kommentieren, sonst wäre das ganze Forum hier ja bloß zum Abfeiern da und somit uninteressant. Aber an jeder Ecke zu erwähnen, wie unglaublich süß, langweilig und schlichtweg schlecht die neue KREATOR ist, das muss doch echt nicht sein. Deine Meinung dürfte mittlerweile jedem präsent sein. Nun wirkt es bloß noch so, als würdest du anderen das Album gerne kaputtreden wollen und dich deshalb immer und immer wieder geißeln und es nochmal hören. Mehr wollte ich dir damit nicht auf den Weg geben, und ich denke, dass das auch ohne Erklärung klar gewesen sein dürfte, aber da deine Reaktion eher patzig war, habe ich es nun dochmal kurz ausgeführt. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?While Heaven Wept - Obsessions Now Effigies
3 Posts im Kreator-Thread, die Teil einer zusammenhängenden Diskussion waren und dazu 2 Posts im Soundcheck-Thread. Keiner davon verwendete die Worte "langweilig" und "schlecht". Dagegen habe ich sicherlich zwölfmal erwähnt, wie toll ich die neue Dødsengel finde und bisher hat sich darüber noch niemand aufgeregt ![]()
Da spricht eher die Enttäuschung aus mir. Ich habe es halt gerade eben noch einmal angehört, um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich zuvor auch nicht verhört hatte. Jetzt kann ich das Album beruhigt löschen, die Diskussion ruhen lassen und es nur noch am Ende des Jahres unter "Enttäuschungen" verbuchen. Für mich hat sich das Thema damit erledigt.
Wunderbar vernünftige Erklärung. Vielen lieben Dank ![]()
Re: Was hört ihr grade?Alla ich find die neue Kräh-Tor geil! Auch die "einfachen" Songs.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich bin jetzt zu faul, dass rauszusuchen, aber imThrash-Radio und/oder WHIG-Thread war auf jeden Fall auch irgendwas. Sei's drum.
Positive Begeisterung wirkt auf andere nun einmal eher ansteckend. Und wenn es einen nicht interessiert, dann nimmt man das gar nicht wahr, sprich: neutral (was bei deiner Dödelengel ja gerade beim ganzen Forum der Fall zu sein scheint... Ich habe ja sogar mal reingehört, war aber nicht so ganz meins. ). Nur das dauernd negative Kommentieren von Dingen, die anderen gefallen, finde ich generell halt irgendwie blöd. Negative Einschätzungen sind aber natürlich das Salz in der Suppe des Forumskochtopfs (und damit habe ich mir den Pokal für die schlechteste Metapher der Woche gesichert, wohoo!).
Okay, das hatte ich eben anders aufgefasst. Schade, dass das Album für dich eine Enttäuschung ist, aber wie ich schon im KREATOR-Thread meinte: Es muss ja auch nicht allen gefallen. Chart-Platz 5 heißt vermutlich eh, dass das schon viel zu vielen gefällt. ![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass das blanke Ironie war: ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Es war eher der Versuch, Dir mit freundlichen Worten für Deine entschärfende Erklärung zu danken, die komplett auf Zank und Streit verzichtete. Aber da von mir sowieso niemand freundliche Worte erwartet, kann ich gut nachvollziehen, wenn man das negativ interpretieren möchte. Germon z.B. interpretiert alle meine Posts negativ, völlig unabhängig von deren Inhalt ![]()
Nun ja, wer mit regelmäßig mit Wolle wirft, muss sich nicht wundern, wenn andere sich auch mal ducken, wenn man bloß Gänseblümchen in der Hand hat. (Ich habe heute meinen ganz poetischen. Direkt die Klampfe rausholen und ein Liebeslied schreiben!) Da ich aber kein Gitarre spielen kann, geschweige denn eine habe, und auch niemanden anhimmeln will, ist das Projekt auch schon wieder abgeblasen. Puh, zum Glück. Oh you ironic pop-rock fucks
Mach ich gar nich! Ich glaub es hackt!