DARK FORTRESS 'Osiris'
Groovy.
|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?
Ich kenne die Frau zwar nicht, aber ich habe soeben das hier gefunden und beanspruche sie jetzt für mich. Zur Not nehme ich sonst aber auch den Josh... ![]()
Ja, die gute Polly ist 'ne Nette... ![]() Aber leider hat im Moment der Azmo des Vorrecht auf sie ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ach, verdammt. Naja, in dem Video ist Josh Homme eh viel sexier...
Re: Was hört ihr grade?CHAINSAW 'Running Fire'
Naja. Nur weil ein Thrash-Album zwei Jahrzehnte in der Vergessenheit Staub ansetzte, ist dies noch lange kein Garant für herausragende Qualität.
Re: Was hört ihr grade?OPETH - Heritage
Re: Was hört ihr grade?NE OBLIVISCARIS - As Icicles Fall
Gigantisch!! Bitte unbedingt alle mal diese Band antesten!!! Völlig verdienter Soundcheck-Zweiter in Juni, noch vor der neuen RUSH. 668 - Neighbor of the Beast
Hab ich grad im Auto gehört und frag mich, was ihr alle so toll daran findet...mich hat das grad mega gestresst, vor allem das permanente Doublebassgeklöppel, das die restlichen 10000000 Lagen an Instrumenten total totbollert. ...hatte aber ohnehin grad ein paar stressige Tage NP - MOTORPSYCHO/STALE STORLOKKEN - A death defying unicorn bla bla bla .... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Queens of the Stone Age - In My Head
Dabei wollte ich eigentlich ins Bett. Ahhh! Ich glaube, ich brauche Hilfe...
np: NE OBLIVISCARIS 'Of Petrichor Weaves Black Noise' Nee, das ist genauso furchtbar wie die völlig gehypete Demo damals. Gestelzter Plastik-Melodeath in Überlänge. DREAM THEATER meets BE'LAKOR und ersäuft in Zuckerguss.