|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Montag 15. Februar 2010, 15:02
Germon hat geschrieben:2010/06 OVER KILL Ironbound - So muß das klingen 2010/06 HEATHEN The Evolution Of Chaos - gutes Album 2010/06 BRUCE DICKINSON Accident Of Birth - Neben "Chenical Wedding" die beste Bruce Scheibe, geil 2010/06 URIAH HEEP Demons And Wizards - schöne Rockmusik 2010/06 KING DIAMOND The Puppet Master - Der King ist eben der King, die beste der neueren Scheiben 2010/06 SACRED REICH The American Way - Klassiker 2010/06 WHITE WIZZARD High Speed GTO - Da fehlt mir ein wenig der Dampf auf dem Kessel, ansonsten nicht schlecht 2010/06 THE DEVIL´S BLOOD Come, Reap - Nett, mehr nicht 2010/06 HEAVEN & HELL The Devil You Know - Tolles Album 2010/06 DARK FORTRESS Ylem - Gefällt mir zeimlich gut 2010/06 COHEED & CAMBRIA Good Apollo, I´m Burning Star IV - Plötzlich gefällt mir auch das, komisch
Hui, das war eine tolle Woche bei dir! Vor allem Heaven And Hell und Bruce Dickinson natürlich. Und Coheed And Cambria sind eine sehr tolle Band, finde ich! Heathen und Overkill will ich auf jeden Fall auch noch antesten
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 15. Februar 2010, 15:03
Peter Kubaschk hat geschrieben:11.02.2010: AIRBOURNE - No Gut No Glory
ist die auch wieder so geil wie das Debüt?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 15. Februar 2010, 15:28
Jhonny hat geschrieben:Hui, das war eine tolle Woche bei dir! Vor allem Heaven And Hell und Bruce Dickinson natürlich. Und Coheed And Cambria sind eine sehr tolle Band, finde ich! Heathen und Overkill will ich auf jeden Fall auch noch antesten
Ja, ich bin auch recht zufrieden. Gute Mischung aus alt bekanntem und neuem Material.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Peter Kubaschk » Montag 15. Februar 2010, 17:59
Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:11.02.2010: AIRBOURNE - No Gut No Glory
Die ist wie das Debüt. Hätte mich auch gewundert, wenn das anders wäre.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von enemy-of-reality » Montag 15. Februar 2010, 22:12
Nachdem ich zuvor monatelang nur Metal gehört habe, hatte ich letzte Woche mal wieder Bock auf ein wenig Abwechslung und habe daher (fast) keinen Metal gehört.
Playlist 7.2. - 14.2.:
WOLFMOTHER - Cosmic Egg THE PARLOR MOB - And You Were A Crow DEEP PURPLE - In Rock THE WHO - Tommy LED ZEPPELIN - III LED ZEPPELIN - IV THE STROKES - Is This It THE STROKES - Is This It THE ROLLING STONES - Sticky Fingers THE ROLLING STONES - Let It Bleed RYAN ADAMS - Cold Roses WOLFMOTHER - Wolfmother THE BEATLES - Magical Mystery Tour NEIL YOUNG - Harvest THE STROKES - Is This It RYAN ADAMS - Live Roses GUNS N' ROSES - Appetite For Destruction JIMI HENDRIX - Electric Ladyland PINK FLOYD - Of Promises Broken (Live 1990-06-30, Knebworth, UK) BAD COMPANY - Bad Company DAVID GILMOUR - Remember That Night THE ROLLING STONES - Exile On Main St. THE BEATLES - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band THE BEATLES - Magical Mystery Tour THE BEATLES - Revolver THE KINGS OF LEON - Youth & Young Manhood PAUL WELLER - Stanley Road THE STROKES - Is This It WOLFMOTHER - Wolfmother
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Dienstag 16. Februar 2010, 15:21
Peter Kubaschk hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:11.02.2010: AIRBOURNE - No Gut No Glory
Die ist wie das Debüt. Hätte mich auch gewundert, wenn das anders wäre.
schee, das ist gut!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Drumtier » Dienstag 16. Februar 2010, 19:46
Gerade zu verflucht wenig, ich trau mich fast nicht, dass überhaupt zu veröffentlichen, aber was solls:
Amon Amarth - Once Sent From The Golden Hall Amon Amarth - Versus The World Origin - Antithesis
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Havoc » Dienstag 16. Februar 2010, 21:34
Drumtier hat geschrieben:Gerade zu verflucht wenig, ich trau mich fast nicht, dass überhaupt zu veröffentlichen, aber was solls:
Origin - Antithesis
Nacht dieser schlimmen Tracht Prügel hat man aber auch erstmal die Schnauze voll!! 
-

Havoc
-
von Havoc » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:17
18 Alben!
AGALLOCH - The Mantle ASPERA - Ripples BOLT THROWER - Mercenary DARK FORTRESS - Ylem DREAM THEATER - Octavarium ENSLAVED - Below The Lights ENSLAVED - Ruun ENSLAVED - Vertebrae FATES WARNING - Perfect Symmetry IHSAHN - After KATATONIA - Night Is The New Day LONG DISTANCE CALLING - Avoid The Light MANEGARM - Nattväsen MANILLA ROAD - Open The Gates NECROPHOBIC - Death To All OPETH - Blackwater Park REDEMPTION - The Origins Of Ruin SUBSIGNAL - Beautiful & Monstrous
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 19. Februar 2010, 01:07
11.02.2010 - 17.02.2010:
Asomvel „Kamikaze“ Autumn Hour „Dethroned“ Borknagar „Borknagar“ Borknagar „The Olden Domain“ Borknagar „The Archaic Course“ Borknagar „Empiricism“ Borknagar „Quintessence“ Borknagar „Universal“ The Dillinger Escape Plan "Option Paralysis" Ereb Altor „The End“ Eyecult „Morituri Te Salutamus“ Gamma Ray „To The Metal“ Hassmord „Hetzjagd Inferno“ Hawkwind „Chronicles Of The Black Sword“ Hawkwind „Hall Of The Mountain Grill“ Heathen „The Evolution Of Chaos“ In Vain „Mantra“ Lonewolf „The Dark Crusade“ Negura Bunget „Maiestrit“ Raven „Walk Through Fire“ Sammath „Triumph In Hatred“ Sinbreed „When Worlds Collide“ Treat „Coup De Grace“ Undertow „Don't Pray To The Ashes“ Unleashed „As Yggdrasil Trembles“ Unleashed „Hammer Battalion“ Unleashed „Midvinterblot“ Votum „Metalfiction“
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar