|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Powermad - Absolute Power
Re: Was hört ihr grade?Dark Anegl - We Have Arrived
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Liege Lord - Freedoms Rise
Re: Was hört ihr grade?
Da das mein absoulter Lieblingssong ist, werde ich dir nicht widersprechen, auch wenn für mich "Postmortem' nach wie vor der eigentliche Ride-Kracher ist. BILLY TALENT - "Billy Talent" Jau, sehr gut. Manchmal darf man sich vom Image einer Band und deren eigentlicher Zielgruppe nicht abschrecken lassen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Für mich hat der Part eine spezielle Bedeutung, da wir "Angel Of Death" damals (`87/`88) gecovert haben und ich mir bei dem Ride-Part voll einen abgebrochen hab. Ganz zu schweigen von dem Double-Kickdrum Massaker... ![]()
Echt, Du kannst (konntest?) das spielen? Dave kann das nach eigener Aussage ja nicht mehr, weil zu schnell... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Nicht wirklich, schon mal gar nicht im Originaltempo, und dann nicht länger als eine Minute. Die richtig schwierigen Parts gingen gar nicht. Besagter Ride-Teil hat aber damals meine Ehrgeiz geweckt. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ne Obliviscaris - Portal Of I
Ich hab komische Ohren. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
??? Sag an! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Läuft jetzt zum dritten Mal. Immer unterm Kopfhörer. Unterwegs auf Ipod war ich furchtbar angenervt ob des Drummings und der teil ellenlangen Solopassagen. Ad Home klingt es etwas besser, aber Begesiterung kommt da nicht auf. Erst bei Song Vier finde ich irgendwas wirklich toll. Spieltechnisch ist das sehr gut, aber bisher suche ich vergeblich nach einem roten Faden. Die Geige macht Laune, der Gesang ist gut, aber den Songs fehlt irgendwas.