|
|
SW 2012 - For a few melodies moreRe: SW 2012 - For a few melodies moreJawoll Chef!
![]()
Re: SW 2012 - For a few melodies moreObwohl, wenn mir noch schnell einer sagt, aus welchem Film Rüdigers Foto stammt hätte ich wieder das gefühl, etwas für meine Allgemeinbildung dazugelernt zu haben.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - For a few melodies more"Für eine Handvoll Dollar"
Re: SW 2012 - For a few melodies moreOder passend zum Sampler-Titel aus "Für ein paar Dollar mehr". (engl.: "For a Few Dollars More")
Re: SW 2012 - For a few melodies more... wollte ich auch eigentlich schreiben... verflixtes Rüdesheimer Syndrom...
Re: SW 2012 - For a few melodies more
Jetzt wird da langsam ein Schuh draus ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - For a few melodies more
... wofür dann aber eher "Once Upon A Time In The West" berühmt ist.
Re: SW 2012 - For a few melodies more*das Lied vom Tod anstimm*
Eigentlich sollten wir uns schämen, dass wir aus diesem Thread ein Spaghetti-Western-Topic gemacht haben, aber wir tun das ja nur aus reiner Nächstenliebe. Nicht nur tragen wir etwas bei zu Sallys Allgemeinbildung. Nein, noch viel wichtiger: Ein Mann ist erst ein so richtig männlicher Mann, wenn er mindestens ein Dutzend Eastwood-Filme gesehen hat. Vorher kann man einen Kerl nicht ernst nehmen. Sally überlegt jetzt, ob ich nun 6 Posts geschrieben habe, die off-topic waren, oder nur 5? Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe in der Aufregung selbst nicht mitgezählt...
Re: SW 2012 - For a few melodies moreÄh, nö macht mir gar nix, ihr könnt ruhig über Spaghetti-Western reden. Ich mag die Musik dazu ja auch recht gerne. Ennio Morricone. Fragt mich bloß nicht, welche Schauspieler da mitspielen. War Eastwood beim "Lied vom Tod" auch dabei? Eine Kollege organisiert immer "Movie-Seminare" und ich glaub, Italo-western sind da auch bald dran. Mag, sein daß ich vor Äonen auch mal einen gesehen habe, ich erinner mich, die waren sehr lang und die Handlung hat sich gezogen wie ein 25 Minütiger Postrock-Song...
Ich denke aber, es ist ein schönes Thema, bis der Rabe wieder da ist. Den brauchen wir ja um weiter über Mucke zu reden... Realer Name: Thomas Becker