Joa den kenne ich. Ändert aber nichts daran das dieser Song völlig geil ist. Yeah Melancholie, tolle Gitarren usw. Die ganze Stimmung, die ganze Umsetzung dieser Band und dieser Musik. Feinst!

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!05 Crippled Black Phoenix - Burnt Reynolds
Joa den kenne ich. Ändert aber nichts daran das dieser Song völlig geil ist. Yeah Melancholie, tolle Gitarren usw. Die ganze Stimmung, die ganze Umsetzung dieser Band und dieser Musik. Feinst! ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!IN MORPHEU'S ARMS 'Reality'
Technisch hochwertig, musikalisch für mein Empfinden manchmal noch etwas zerfahren, um über die gesamte Distanz zu überzeugen. Der Gesang geht bei der Aufnahme etwas arg unter, schwer zu sagen, ob ich den nun mag, oder nicht. Das ist ordentlich, haut mich jetzt aber nicht total vom Hocker. Aber es ist schön zu sehen, dass es nach wie vor Bands gibt, die viel Wert auf ausgefeilte Songs legen und weiter gehen und kommen wollen, als viele andere Bands. Allein schon dafür beide Daumen nach oben. Hat Spaß gemacht! Mit den ersten Beiden und Motorpsycho hast du hochkarätige Einkaufskandidaten vorgestellt. Ganz ganz toll. Danke dir!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Joa gut die Jungs und das Mädel sind ja nun auch ganz am Anfang, noch dazu ist das halt eine Liveaufnahme aus irgendeinen Jugendclub in Gelsenkirchen. Man kennt ja die Wege der Bands und die sind mitunter steinig, ich wollte halt mal was relativ unbekanntes vorstellen und einen netten Kontakt ein wenig supporten.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hat mal wieder jemand Lust auf so ein Match?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Schade, habe heute leider keine Zeit mehr. Nächstes Mal.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Okay, Blaugetier, ich stelle mich zur Verfügung. Jetzt gleich oder willst Du noch Gnadenfrist?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich hab grad mein Kabel vom Rechner zur Anlage geschrotet, muss aber sowieso noch einkaufen, also Gnadenfrist? So inner Stunde vllt? Dann ist die weitere Tages-und Abendplanung vllt auch etwas klarer... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!In 'ner Stunde wollte ich eigentlich schon wieder fertig damit sein
Naja, dann halt ein andern Mal...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Sorry , aber mit reinem Laptopsound macht das keine richtigen Spaß....Realer Name: Thomas Becker