Maiden - TNOTB
musste jetzt sein...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Maiden - TNOTB
musste jetzt sein...
Re: Was hört ihr grade?Tse... Metaller...
Think About Mutation - Irregular
Re: Was hört ihr grade?
Du kannst meinen Trash nicht unterbieten. Ich wurde vom musikalischen Schrecken der späten 80er und frühen 90er geprägt! np: CULTURE BEAT 'Mr. Vain' So! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ich bin Jahrgang 67 - ich habe sogar noch das Ende der 70er musikalisch erlebt. Bee Gees, der Soundtrack zu Grease, Smokie, Suzie Quattro. Take this!!!
Re: Was hört ihr grade?Waltari - Walking In The Neon
Ey, bezeichnest Du die großartige Suzie Quattro und die talentierten Bee Gees als Trash?! np: MR. PRESIDENT 'Coco Jambo' Das ist richtig schlechter Trash!
Re: Was hört ihr grade?Die Bee Gees waren genial, allerdings ohne Chance gegen ABBA.
Korrekt. So und nicht anders. np: TECHNOTRONIC 'Pump Up the Jam'
Bee Gees? Oh Mann, aber ja, zu der Zeit ab-so-lut. Das war von "Saturday Night Fever" bis "Tragedy". Wie würdest du das nennen? Talentiert? Och nee. Talentiert war 15 Jahre früher. Das war die "Der Lack ist ab"-Phase. Und Suzie? Und ob. 'Mama's Boy' geht gar nicht. Mit den Rest hast du aber recht ![]()
Re: Was hört ihr grade?So doof das auch ist, aber Klamotten wie "Mr. Vain", "Coco Jambo", usw. haben mich damals durchaus zum Mitsingen bewogen...