Thrashing Machine
Bled To The Arena
|
|
New Thrash: Bull-Riff Stampede
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
New Thrash: Bull-Riff StampedeNochmal England und diesmal eine furiose Highspeed Truppe aus Bristol. BULL-RIFF STAMPEDE liefern mit ihrem Debut "Scatter The Ground" ihre erste VÖ ab, kommen darauf allerdings absolut professionell rüber. Auch hier standen die guten alten Totschläger Pate, wobei die Jungs gesangstechnisch teilweise in Richtung Death Metal tendieren, gitarrentechnisch aber mehr Melodie einfließen lassen, als Slayer das üblicherweise tun. Ein weiteres starkes Scheibchen.
![]() ![]() Thrashing Machine Bled To The Arena
Re: New Thrash: Bull-Riff StampedeHm. Der Sänger törnt mich ab. Sonst sehr cool. Ich bin uneins.
Re: New Thrash: Bull-Riff StampedeAlso der Sänger turnt mich ganz und gar nicht ab. Für mich das Highlight dieser sehr spannenden Bandvorstellungs-Attacke unseres Feuerzeugs! Wobei 'Thrashing Machine' schon 'ne Klasse geiler ist als der andere Song.
668 - Neighbor of the Beast
Re: New Thrash: Bull-Riff StampedeSchon interessant, wie Sänger-fixiert ihr beiden seid. Ich kann bei dieser Art Musik auch mit weniger guten Shoutern sehr gut leben. Wirklich gute "Thrash-Sänger" sind eh eine Rarität.
Re: New Thrash: Bull-Riff StampedeJau, ich war schon immer Sänger-fixiert. Guilty as charged.
Re: New Thrash: Bull-Riff StampedeNicht überragend, aber schon ganz gut gemacht
![]()
Re: New Thrash: Bull-Riff StampedeSchön solides Gethrashe. Messerscharfe Riffs, guter Sänger. Nur das Schlagzeug hätte etwas dynamischer und spannender ausfallen können.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|