|
|
ManowarRe: ManowarDortmund ist mir leider zu weit weg und ich hätte auch keinen, der mitkommen könnte. Etwas schade...
Re: ManowarHehe... ich hab's mir echt sogar selbst überlegt, hin zu fahren, aber am Montag Abend wäre das echt heftig. Am Wochenende vielleicht, aber am Montag... 550 Kilometer hin, vier Stunden Konzert, 550 Kilometer zurück. Zwei Tankfüllungen und zwei Tage Urlaub. Das wäre einfach des Guten zu viel, gerade weil ich Ende Juli und Mitte August eh schon jede Menge Urlaub mache. Nö, das kann ich leider nicht bringen. Auch wenn es mich echt gejuckt hätte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowar
"I'm an animal, There's an animal in me Gonna set it free" ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ManowarJa, auch und ganz besonders der. Für mich ist "Animal" Energie pur. Zum Bersten geladen!
http://www.youtube.com/watch?v=T2pX3NxgvfM alias Hugin der Rabe.
Geiles Video. Und der Song ist eh klasse.
Sich in die Nesseln zu setzen ist für einen Manowar-Fan das Gebot der Stunde! Ernsthaft: Den Vergleich kann ich gut so stehen lassen. Ich hatte mal eher an einen Hybrid aus "Triumph", "Louder" und "sich selbst neu erfunden" gedacht, aber "Fighting The World" ist auch nicht daneben. Was den Sound angeht, finde ich den wirklich stark. Kein Witz jetzt und kein Schönreden aus Treue. Ich hab mich beim ersten Einlegen der CD Hals über Kopf in den neuen Sound verknallt, und das passiert bei mir wirklich selten. Bei den letzten beiden Alben ist das zum Beispiel nicht passiert. Als besonders steril empfinde ich das nicht einmal. Da klingen viele andere Bands dieser Größenordnung und mit Andy Sneap im Studio deutlich steriler. Der Basssound ist halt schlicht und ergreifend aberwitzig... aber auf die coole Art. Da hat der Spinal-Tap-Effekt auf positive Weise gewirkt. alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarSehr schön. Manowar spielen wie schon 2011 wieder in der Rodahal, in Kerkrade!
Re: ManowarJau. Ich hoffe, dass sie bald auch die Tourdaten für 2013 heraus rücken. Kann es kaum erwarten, die Band wieder live zu sehen. Cool, dass die Ankündigung der Welttour heute kam, wo ich zu Hause sitze und mich ärgere, nicht in Dortmund dabei sein zu können.
alias Hugin der Rabe.
Re: Manowaralias Hugin der Rabe.
Re: ManowarEs gibt wieder Neuigkeiten von den Kings:
http://www.powermetal.de/news/news-MANO ... 30645.html 1) Was die Soundtrack-Geschichte angeht, bin ich gespannt, was das geben wird. Jedenfalls spannend, dass es dadurch schon 2013 wieder neues Material geben wird. Wobei ich eher mit einem instrumentalen Soundtrack im klassischen Sinne rechne, der mit dem einen oder anderen (hoffentlich neuen) Manowar-Song aufgepeppt wird. 2) Was die Ansage angeht, dass die im Handel erhältliche Version des neuen Albums "An entirely different version of The Lord Of Steel, loaded with surprises" sein wird, kann man derlei Aktionen natürlich zwiespältig sehen, aber da ich mir die neue Version eh auch schon allein wegen des Ken-Kelly-Artworks kaufen würde, stört es mich in diesem speziellen Fall sicher nicht, wenn noch mehr Extras dazu kommen. Am meisten würde ich mich über zu Ende komponierte Songs freuen, sprich über weniger Fade-out... ![]() alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|