|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 20:02
Hm, die Musik von SKEPTICISM kommt halt gar nicht an mich ran, ich finde dieses "böse" Geatme eher irritierend. AUDIAC - Everybody's sneaking, baby Wow, sowas mag ich wieder sehr. Wie nennt man das? Etwas Ambient? Etwas leichter Jazz. Toller Gesangm der mich an GAZPACHO erinnert. Das ist echt toll! Meine 9: http://www.youtube.com/watch?v=SonMeWngCZc
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 20:08
Jesus hat geschrieben:Sally 8: DONOVAN 'Colours' Ach herrje, so alt bist Du doch noch gar nicht?!  Gefällig, aber in der Richtung mag ich ganz andere, etwas düstere Künstler ein bisschen lieber. Oder sogar wesentlich lieber.
Nick Drake, Shawn Phillips, Tim Buckley? Klar, DONOVAN ist schon sehr brav, daß ich den so mag, kommt eben auch von meinem Vater her, aber er hat ein paar echt schöne Lieder gemacht... ARCO - Stars Mench Schaf, Du trifft ja voll in mein Herz. Erst dachte ich BLACKFIELD, weil es ein Lied mit derselben Akkordfolge gibt. Doch diese melancholische Mädchenstimme ist macht den Song wieder sehr einzigartig, und ja, das ist super super toll!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 7. Juli 2012, 20:10
salisbury hat geschrieben:AUDIAC - Everybody's sneaking, baby
Wow, sowas mag ich wieder sehr. Wie nennt man das? Etwas Ambient? Etwas leichter Jazz. Toller Gesangm der mich an GAZPACHO erinnert. Das ist echt toll!
Offiziell läuft das unter Trip-Hop. Sally 9: BOLT THROWER 'Honour' Ach, aber das hält der Herr wiederum für "böse", oder was? Schnarch. Das weckt bei mir höchstens das Verlangen nach AUTOPSY oder OBITUARY. Gähn. Schaf 10: http://www.youtube.com/watch?v=W23EzA9n7TY
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 20:11
Okay, dann "räche" ich mich jetzt zum Abschluß mit einem 18-Minüter. Aber Du hast ja Zeit. Vielleicht schaust Du mal nicht hin, welche Band das ist sondern lässt einfach mal unvoreingenommen die Musik wirken, denn der Name wird Dich abschrecken, doch ich wette, es wird Dir gefallen. Müsste es eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=xqiqea354dY
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 7. Juli 2012, 20:13
Du verwechselst mich immer noch mit Fabi, oder?
-

Jesus
-
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 20:15
Jesus hat geschrieben: Sally 9: BOLT THROWER 'Honour'
Ach, aber das hält der Herr wiederum für "böse", oder was? Schnarch. Das weckt bei mir höchstens das Verlangen nach AUTOPSY oder OBITUARY. Gähn.
Nö. Ich find das genauso strunzn-langweilig wie Du. Nicht alles, was in meiner Sammlung steht ist da, weil es mir gefällt und ich werde demnächst weiter ausmisten. Hab ja schon alle gebrannten rausgehauen. Ich will nur noch das haben, was ich auch wirklich höre. BOLT THROWER war auch Hölle mies auf dem Rock Hard. Nee, nee...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 20:16
Jesus hat geschrieben:Du verwechselst mich immer noch mit Fabi, oder?
Du bist doch derjenige, der jede Gelegenheit nutzt, um gegen Wilson zu wettern, oder?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 7. Juli 2012, 20:18
Nein, das ist er.
-

Jesus
-
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 20:22
Jesus hat geschrieben:Nein, das ist er.
Ach so Echt feine Sachen waren das, also irgendwas will ich aus dem Match mitnehem, AUDIAC, ARCO, DIRTY THREE waren die Highlioght. Oh, hab ich SHE KEEPS BEES- 'Gimme' schon besprochen? Is n bissl untergegangen, joa netter Alternative Rock mit Mädelgesang, gut hörbar aber nix was mich wirklich wegbläst.. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 7. Juli 2012, 20:26
Ich bin bei Herrn Wilsons Pilzetrip zwar erst bei Minute 14, aber bisher fetzt das ganz ordentlich. Ein bisschen Floyd und generell viel drogenversuchte 70er. Doch, ja. Hörbar. Zudem ist mein Wohnzimmer gerade etwas verräuchert... SHE KEEPS BEES ist Alternative Rock? Naja, wenn Du meinst... 
-

Jesus
-
Zurück zu Musica et Circenses