firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:"22 Accacia Avenue" ist der *zähl* sechstbeste Song auf der regulären TNOTB.
Und auf der irregulären?
Rutscht er auf Platz sieben.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Rutscht er auf Platz sieben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
"22" ist halt genau mein Ding - rockig wie Sau, dann der treibend-jagende zweite Teil und bei dem "Beat her, mistreat her"-Part besorgen mir Clives und Bruce in Kombi eine Gänsehaut nach der anderen, um mich dann in den genialen Melodic-Teil zu entführen, usw. Verdammt geiles Songwriting! Die TV-Serie bildet für mich mit "22" und "HBTN" das heilige Dreisgestirn des Albums. Thunder-Clive for president!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMann, was war Clive Burr doch für ein verdammt geiler Drummer!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages#1: Ich hab seit Ewigkeiten die "Fear Of The Dark" von IRON MAIDEN und fand die nie besonders gut.....und seit gestern fahr ich plötzlich total auf die Scheibe ab.....
#2: Ich hör gerade "Live Shit: Binge & Purge" von METALLICA und denke an die Gigs, die ich damals gesehen habe. Mann, wie geil die Band doch mal war...... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
So richtig toll fand ich die live nur auf der MOP Tour. Bei RTL waren TANK viel besser und später wurde es langatmig bzw. Larsi hats versemmelt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Find ich gut, ich hätt jetze auch gern was... Realer Name: Thomas Becker
Sicher? Ein bisschen bereue ich das, weil mein Bier jetzt nach Hanf-Lutschern schmeckt.
Gibt's die in D auch? Kenn ich eigentlich nur aus den US of A. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014