|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Fortress - Modern Days Society
Re: Was hört ihr grade?K.I.Z. - "Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?METALLICA - "Kill 'Em All"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?FLOTSAM & JETSAM - The Cold
----> Neuerwerbung. Ich weiß auch nicht so genau, warum. Aber, alter Verwalter, das ist ja mal RICHTIG geil!!!!! (irgendwie find ich grad vieles richtig geil, beste Vorraussetzungen, wieder in den SC einzusteigen, "freu" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Dann "pledge" doch mal für das neue Album, damit das Bald mal in trockene Tücher kommt.
http://www.pledgemusic.com/projects/flo ... ce=unknown ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ich tue in der Regel nichts im Internet, was ich nicht verstehe. Was ist "pledgen"? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Das ist: Der Band eine Zusage zum Kauf eines Downloads, einer CD, eines Shirts usw... zu geben, um dabei zu helfen, die Produktionskosten für das kommende Album aufzubringen. Wenn das gesammelte Geld ausreicht, bekommst du nach Abschluss der Produktion das, was du bestellt hast, und dein Geld wird einbehalten. Reicht das Geld nicht aus, wird dir das Geld über PayPal oder deine Kreditkarte wieder rückübertragen. Ach ja, und 10% des Erlöses gehen an ein Kinderhilfswerk oder eine andere gemeinnützige Organisation.
Kurz gesagt: Die Band lässt von den Fans die Mittel aufbringen, um erfolgreich und vom Business unabhängig eine Albumproduktion stemmen zu können. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Hier findet sich mehr dazu:
viewtopic.php?f=31&t=1071&start=100#p111871 alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?...aber wie geil ist das denn bitteschön, ich könnte ja im Dreieck springen vor Freude. Ich erinner mich ich hab das bei der Band mal live getan, auf dem BYH ages ago und da war ich schon hin und weg. Seitdem wieder vergessen bis letztens im Saturn, wo das Album für 4.99 im Regal stand. Nix abgenutzter Thrashmetal, der sich nur den 80ern verpflichtet fühlt, nö, moderner, melodischer Metal mit Härte, Melodie und Herzblut und einem oberhammergeilen Klampfensound. Voila. Von wann issn die???
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Okay thx, überleg ich mir mal in Ruhe, bevor ich im Netz Geld irgendwo hin schiebe. Liest sich aber wie eine prinzipiell gute Sache... Realer Name: Thomas Becker