|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?V8 WANKERS - Foxtail Testimonial
Re: Was hört ihr grade?
So kann (bzw. muss) es gehen, wenn man mit dem schwierigsten Album anfängt. You`ve been warned. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Pain of Salvation - Linoleum
Überraschend anders. Ungewöhnlich poppig und chartstauglich. Bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt. Aber definitiv besser als alles auf "BE" und "Scarsuck".
Hab ja zum Glück noch die "Closing Time" hier rumliegen Und ich muss sagen... das morbide Theater hat nach der Stunde eine nicht zu verleugnende Anziehungskraft. Hätte nur nicht gedacht, dass es so... hm... seltsam (genial?) ist.JEFF BUCKLEY "Grace"
Re: Was hört ihr grade?Celtic Frost - Monotheist
Wie gefällt die dir? So ganz warm werde ich mit dem Teil nicht. Sehr wuchtig, sehr wenig greifbar. Aber mit 'A Dying God Coming Into Human Flesh' ist meines Erachtens ein echter Übersong drauf. JEFF BUCKLEY "Grace"
puh, bin jetzt einmal durch - z.T. geile Songs, aber ingesamt sehr schwer zugänglich, finde ich. Hatte ich auch nicht anders erwartet, aber das ist schon ein schwarzer, wälzender Batzen doomiger Metal. Mal schaun - ich denke, ich brauche noch etliche Durchgänge um wirklich zu wissen, wo dran bin.
Re: Was hört ihr grade?Ja, "Monotheist" ist anstrengend. Aber das ist klassische Musik auch oft. Solange es sich lohnt:
'A Dying God Coming Into Human Flesh' ist sicherlich die "Hit-Single", falls man das sagen kann. ![]() Verdammt zum Leben...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|