|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Hach, wie passend von dort aus verlinkt: TOM WAITS 'Hold On' - genauso schön.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?NEVERMORE - Enemies Of Reality
Re: Was hört ihr grade?Nun denn, zum Gefallen unserer Lieblingsnummer im Forum: Ich höre CASKETS OPEN mit 'Corky/In The Arms Of Satan'. Falls die ersten Takte nicht trügen, ist das dezent angetödelter Doom mit tiefreichenden Wurzeln in der Tradition des guten alten Heavy Metal. Lässt sich angenehm hören...
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?...und wird fast schon sludgig, jedenfalls groovig, stonermäßig, irgendwo zwischen "Dopethrone" und "NOLA" zu verorten, was mir freilich auch nicht schlecht bekommt...
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?...und in einem dunkler gestimmten CANDLEMASS-Gedächtnisriff ausklingt. Ja, hat was. Könnte für meinen Geschmack eine Note dunkler und schmermütiger ausfallen, aber passt.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?
Das kann ich bestätigen.
Das trifft es wohl recht gut. Der Sludge ist mir auch aufgefallen. Und in manchen Songs meine ich auch eine gehörige Portion Dark/New Wave zu vernehmen. Zwar ein anstrengender Koloss... finster und zermürbend. Aber spannend und mitreissend. Tonnenschwer.
Re: Was hört ihr grade?Doctor Butcher - The Picture's Wild
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|