|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Skunk Anansi feat. Maxim - Carmen Queasy
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?ANATHEMA - 'One Last Goodbye'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - At The Edge Of Time
Ich frage mich gerade, ob ich die letzten drei Alben lang glücklicher gewesen wäre, wenn Flemming Rasmussen noch im Boot wäre, zumindest für's Mixing... hmm... Der "neue" Sound ist nämlich immer noch da, trotz aller sonstigen Verbesserungen, und er stört mich immernoch, irgendwie.
Re: Was hört ihr grade?ANVIL 'March Of The Crabs'
Bei dem Titel muss ich natürlich an South Park denken: "Craaaab people! Craaaaab people! ..." Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?@ Feamorn
Das ist ärgerlich. Finde allerdings gerade die Orchestereinbindung und auch die Abstimmung der Vocals perfekt, bombastisch, klar - da würde ich einen bandorientierten Mann wie Rassmussen mittlerweile definitiv nicht mehr ranlassen. Eine potenzielle "Nightfall..." oder "Imaginations..." im aktuellen Sound - das fände ich zum Beispiel höchst interessant (wenn auch nur als Ergänzung zu den Originalen) - mal schauen, was die Orchesterscheibe bringt. @ topic Virgin Steele - Visions Of Eden "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|