|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Die Orchestereinbindung finde ich auch recht gelungen, aber die "üblichen" Instrumente stören mich vom Sound her irgendwie, ich finde, das hatte früher irgendwie mehr Pfiff.
Re: Was hört ihr grade?@Feamorn: Ich verstehe was du meinst. Das Schlagzeug könnte mehr "Wums" haben und die Rhythmus-Gitarren klingen gerade bei den Speed-Metal-Nummern ziemlich trocken und thrashig, was nicht immer zum symphonischen Überbau passt. Allerdings ist die Orchestrierung wirklich ganz großartig. (Ich wünsche, dass Martin Schirenc für das nächste Hollenthon-Album das B.G.-Budget und dieses Orchester bekommt!)
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?KING'S X - Gretchen Goes To Nebraska
Lange verkannt. Der Groschen ist endlich gefallen...
Re: Was hört ihr grade?Griftegård - Charles Taze Russell
Wer hätte gedacht, dass ein Vollpfosten wie Russell mit seinem Vollpfostentum mal so großartige Musik inspiriert? ![]()
Re: Was hört ihr grade?Summoning - Dol Guldur - Nightshade Forests
Wie ich das sehe, wird das die nächste Band, bei der ich auf eine Sammlungs-Vervollständigung hinarbeiten werde. Warum nur habe ich mich bloß so lange, völlig unsinnig, abschrecken lassen? ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Jetzt wo du es sagst: Da bin ich auch noch nicht ganz komplett. Mit Abigor ist es mir etwas dringender, aber die mir noch fehlenden Summoning-Scheiben müssen auch möglichst bald her. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Season Of Mist hat die Meisten "relativ" günstig (ich meine alle 9 Euro oder so), ich bin zwar noch ziemlich ungehalten, wegen Nummer mit dem "Express"-Bestellen, aber ich denke, es wird schwer, der Versuchung zu widerstehen, wenn wieder genügend Geld vorhanden ist...
Re: Was hört ihr grade?SCOUT NIBLETT "This Fool Can Die Now"
Manchmal klingt sie wirklich wie ein jaulender Hund, aber das ist musikalisch häufig unglaublich kurios, ich finds toll. Besonders die absolute unterste Unterproduktion und die Gastbeiträge von Will Oldham *schwärm*
Re: Was hört ihr grade?FALL OF THE IDOLS 'Omen From The Sea'
Gigantisch. Die Band scheine ich tatsächlich in kleinen Häppchen am Besten zu vertragen, da ich die Songs der beiden Split-Releases auf I Hate am Besten finde. Und das Ende von diesem Song ist echt unglaublich.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|