|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BETH GIBBONS & RUSTIN MAN - Tom the Model
Schön, wenn einen die eigene Liste an Sachen erinnert, die man viel zu lange nicht mehr gehört hat. "So doooo what you're gotta doooooo/ And don't misunder... stand me" *schief mitsing*
Finde ich auch ![]()
Re: Was hört ihr grade?RUSH wird zwar ganz bestimmt nicht mehr meine Lieblingsband, aber der Song war echt ok. So, nu aber mal wieder JUDAS PRIEST: 'Jawbreaker'. Danach bin ich wieder gestählt für Jesus' Kram - hm, ... vielleicht mal YES spaßeshalber. Von denen kenne ich nur die Traumweltencovergemälde mit dem allseits präsenten Tubenkäseschriftzug. Oder Zahnpasta. Gibt's eigtl. Zahnpasta mit Käsegeschmack? Oder gar Zahnlasagne?
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?DEADBOY AND THE ELEPHANTMEN 'Misadventures Of Dope'
Klingt mir etwas zu trocken-drahtig-leer. Aber KHANATE war nicht übel, irgendwie Gothendoom. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?
KHANATE und Gothendoom? Also PARADISE LOST und MY DYING BRIDE würden gerne ein Wörtchen mit Dir reden.
Re: Was hört ihr grade?Gucke gerade die "End Of An Era"-DVD von NIGHTWISH. Kaum zu glauben, dass der Split nun auch schon wieder fast 5 Jahre zurückliegt....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Jederzeit! Ich stelle ihnen auch gerne einen Earl Grey & ein Pfefferminzblättchen. BOHREN & DER CLUB OF GORE 'Welten' Verdammt zum Leben...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|