Stimmt schon, moderner, nicht mehr "Hammerhead", aber mit feinen Leads und der Gesang ist klasse... unglaublich gut sogar.
FLOTSAM & JETSAM - Better Off Dead
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Stimmt schon, moderner, nicht mehr "Hammerhead", aber mit feinen Leads und der Gesang ist klasse... unglaublich gut sogar.
FLOTSAM & JETSAM - Better Off Dead
Re: Was hört ihr grade?... DER Song ist wunderschön!
Re: Was hört ihr grade?Das ist er. F & J kriegen ein entsprechendes Review, klar
FLOTSAM & JETSAM - K.Y.A
Re: Was hört ihr grade?Melody Gardot - Baby I'm a fool
Re: Was hört ihr grade?Jon Oliva's Pain – Through the Eyes of the King
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Hecate Enthroned - The Spell Of The Winter Forest
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?SHOK PARIS - Go for the throat
Re: Was hört ihr grade?Her Name is Calla - New England
Alternative/Prog aus England...könnt vielleicht für den ein oder anderen was sein. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?
Haha, ist ja witzig. Auf die bin ich vor ein paar Tagen auch gestossen. Eine Bekannte unabhängig auch. Die Denovali-Werbemaschine funktioniert gut. Und ist übrigens auch tolle Musik.
Re: Was hört ihr grade?
Hehe, in der Tat. Denovali is eh fein, dank denen hatte ich mir ja auch meine Celeste LP und die Fall of Efrafa Box gekauft. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|