|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Grooves-Inc. sagen aber auf jeden Fall Bescheid, dass sie nicht liefern können - es dauert halt nur ein wenig.
Insgesamt ist es ein Versand, bei dem man sich gedulden muss, aber das find ich nich soo schlimm.
Re: Was hört ihr grade?CRADLE OF FILTH - Cult Of Venus Aversa
Gut, wenn die so heavy sind, einen auf Vampirjagd machen. Meine Güte, die ersten Songs zerhacken den Hörer ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Ich schon. Wenn ich irgendwo keine Geduld habe, dann beim Warten auf bestellte Tonträger. Wenn ich mich mal zum Bestellen entschieden habe, dann muss das auch her. Sofort! Zumindest innerhalb der angegebenen Lieferzeit + Postlauf. Von daher: Wenn es bis morgen nicht angekommen ist, dann würde mich das schon ärgern. Bestellung: 19.10.2010 angegebene Lieferzeit: 4-7 Werktage Ein Wochenende dazwischen, dann sind wir beim 28.10. + drei Tage Postlauf. Das heißt, die Lieferung sollte spätestens bis zum 31.10.2010 da sein. Alles weitere ist dann schon eine Zumutung, wenn man mit einer kurzen Lieferzeit wirbt. Amazon hat da 3-4 Wochen stehen, und genau aus dem Grund habe ich dort nicht bestellt. Von daher wäre es unfair, wenn andere Anbieter behaupten, dass sie schneller seien, es aber in Wirklichkeit nicht sind. Aber noch ist das Kind nicht im Brunnen. Ihr habt mir nur Angst gemacht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?CRADLE OF FILTH - Mistress From The Sucking Pit
Prosaische Texte ![]()
Re: Was hört ihr grade?Tori Amos - Little Earthquakes - Winter
Re: Was hört ihr grade?Sonata Arctica - Don't Say A Word
Nach monatelanger Abstinenz mal wieder "Reckoning Night" - immer noch ein unglaublich starkes Album. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?EDGE OF SANITY - Purgatory Afterglow
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden - To Tame A Land
Re: Was hört ihr grade?Helloween - Keeper Of The Seven Keys: The Legacy
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|