Bezogen auf Sampler Raten. Oder bezogen auf in der Musik Sammlung haben? Wenn das 2. gemeint ist. muss man dich enttäuschen hier steht eine Scheibe von denen rum.
Elbow - Fallen Angel
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Bezogen auf Sampler Raten. Oder bezogen auf in der Musik Sammlung haben? Wenn das 2. gemeint ist. muss man dich enttäuschen hier steht eine Scheibe von denen rum.
Elbow - Fallen Angel
Re: Was hört ihr grade?Ah alles klar.
Elbow - Grace under Pressure Juhu ich freu mich wenn ich das Album dann endlich auch hier hab und nicht auf Youtube und co angewiesen bin.
Re: Was hört ihr grade?Ui, Elbow ist ja auch eine sooooooooo schöne Band. Aber das hab ich ja schonmal gesagt.
Civil Defiance - Man In the Moon Dieser Song ist wirklich tief berührend. Siehe "Musik und Emotionen" Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Elbow - Switching Off
Das ist grandios alter was eine Entenpelle ich gerade bei den Song bekomme.
Re: Was hört ihr grade?Ich war sogar schonmal in der Kneipe von einem der Elbow-Typen in Manchester. "The Temple", ein umgebautes U-Bahn-Klo
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich bin da letztens irgendwie durch Eike drauf gekommen und so hab ich das entdeckt. Ziemlich cool.
Re: Was hört ihr grade?So da mir die Gesangsmelodie von Switching Off sehr bekannt vorkam. Versuch ich jetzt raus zu finden, wer oder was da wenn kopiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher das Thomas Thielen auf seinen 2010 Album so eine ähnliche Gesangsmelodie verbraten hat. Mal Probehören.
t - The Wasted Lands - Anti-Matter Poetry
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|