Flotsam & Jetsam

Re: Flotsam & Jetsam

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 16. Juni 2012, 00:46

Schon 34%... scheint sich ganz gut anzulassen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon drifter » Samstag 16. Juni 2012, 03:24

Ich finde im Digitalen Zeitalter ist das eine gute Idee. Das Risiko sich wegen einer Produktion zu verschulden ist für die Musiker damit erst mal aus dem Weg geräumt. Und sie müssen so nicht um einen Vertrag betteln. Oder wie Blaze Bayley nun in einem Interview sagte, das es ein Fehler war unbedingt einen Vertrag haben zu wollen.
Das Blaze Interview gehört zwar nicht zu Flotsam, aber zum Thema wie finanziere ich das nächste Album.
http://www.youtube.com/watch?v=2CJvyLhCEOM
drifter
Poser

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 20. Juni 2012, 11:04

Die Hälfte ist geschafft! Dazu gibt's dann auch gleich nen neuen Clip von den Schlagzeugaufnahmen. :dafuer:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 20. Juni 2012, 16:13

Ich sehe gerade, sowohl die Gitarre für 1.000 $ als auch die Executive Producer Credits sind weg. Hätte ich ja nicht gedacht. Außerdem sind wir auf einmal schon bei 55 %.
Irgendwie macht diese ganze Pledge-Geschichte schon Spaß. Das hält die Spannung oben.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon salisbury » Montag 9. Juli 2012, 01:00

Ach hallo Thread! Jetzt hab ich Dich auch wahrgenommen. Ich bin ein neuer Fan der Band :D
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 9. Juli 2012, 01:11

Hätte die Beiträge im "Was hört ihr gerade?" gerne herüber kopiert, aber die Funktion tut nicht so, wie sie soll, und der Versuch, den anderen Thread hierher zu duplizieren, die alten Seiten zu löschen, und dann beide zu vereinen, der scheiterte an der schieren Größe des anderen Threads. Dessen Rumpfkopie kann ich jetzt nicht mal löschen... voll die Quarkaktion...

Trotzdem schön, dass der Thread wieder oben ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 9. Juli 2012, 03:24

salisbury hat geschrieben:Ach hallo Thread! Jetzt hab ich Dich auch wahrgenommen. Ich bin ein neuer Fan der Band :D

Am 24.09.2010 hab ich begonnen "The Cold" hier (mit der Eröffnung des Threads) zu hypen - in den folgenden Monaten haben dann, peu à peu, so ziemlich alle hier die Klasse des Albums entdeckt - im Folgejahr haben sich dann sogar Nuclear Blast der Sache angenommen - und jetzt ist die Welle schlussendlich bei Sally angekommen... Mission Completed! :)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon salisbury » Montag 9. Juli 2012, 07:53

firestarter hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:Ach hallo Thread! Jetzt hab ich Dich auch wahrgenommen. Ich bin ein neuer Fan der Band :D

Am 24.09.2010 hab ich begonnen "The Cold" hier (mit der Eröffnung des Threads) zu hypen - in den folgenden Monaten haben dann, peu à peu, so ziemlich alle hier die Klasse des Albums entdeckt - im Folgejahr haben sich dann sogar Nuclear Blast der Sache angenommen - und jetzt ist die Welle schlussendlich bei Sally angekommen... Mission Completed! :)

Soso, DU steckst da also dahinter. Ich hatte ja bei Saturn schon all meiner Billig-Schnäppchen beisammen (YES, ANATHEMA, P.TREE...) , dann hab ich die gesehen und irgendwas hat mir geflüstert, daß die mit muß. Vielleicht war es ja Dein Geist. Ähem, danke :subber: :riffing:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 9. Juli 2012, 09:09

firestarter hat geschrieben:

Metal-Verdienstkreuz am Hosenband hiermit verliehen...
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 9. Juli 2012, 09:18

"The Cold" ist wirklich ne tolle Scheibe!
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal