Das Orgelsolo! Wehe, Ray Manzarek ist der nächste große Organist, der diese Welt verlassen muss! Obwohl er sicherlich mit Jon Lord ein paar göttliche Duette in der Ewigkeit spielen würde...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THE DOORS 'Riders on the Motherfuckin' Storm'
Das Orgelsolo! Wehe, Ray Manzarek ist der nächste große Organist, der diese Welt verlassen muss! Obwohl er sicherlich mit Jon Lord ein paar göttliche Duette in der Ewigkeit spielen würde... ![]()
Re: Was hört ihr grade?GENTLE GIANT 'The Runaway'
Denkt daran, Kinnings: Don't drink and post.
Re: Was hört ihr grade?ASPHYX - "Deathhammer"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Öh, nee das kann schief gehen, öhem... Aber lustich für die anderen. N8, Schaf! KATATONIA- Tonight's Music (wir nähern uns ganz langsam dem Jahreshighlight, ich spüre es bis in die Zehenspitzen...) Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?VAN DER GRAAF GENERATOR 'Undercover Man'
Schön, dass ich für Deine Belustigung sorgen kann.
Empfehle mir mal lieber eine schaftaugliche Scheibe aus deren nichtmetallischer Phase.
Dir auch eine gute Nacht, Sally.
Mein ich gar nicht. Ich mein mich. Is ja doch schon manchmal passiert und da ab ich mich auch ned immer mit Rum bekleckert. Gott sei dank erinner ich mich an nix mehr konkretes ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SLINT 'Good Morning, Captain'
Aber jetzt sollte ich wirklich eindeutig endgültig ins Bett ![]()
Das Blautier hat gerade die aus meiner Sicht beste im Player gehabt. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Auf dem Weg zu Arbeit: ENSIFERIUM (neu)
----->voll geil vor allem der 17-minütige LongtrackRealer Name: Thomas Becker