|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesFür mich waren G 'n' R anfangs nichts anderes als Nazareth-Clones, die mit ein paar netten Liedchen unerwartet erfolgreich wurde, was ich mir nur mit diesem Image-Ding erklären konnte. Mittlerweile mag ich die Werke der Band (bis einschl. "Use Your Illusion"), aber Meilensteine sehen für mich auch anders aus.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Well, ich finde, die Stimme hat viel Rock n Roll Attitüde. Und an den Gits ist Slash. Der hat einfach einen tollen Sound ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, verdammt geile Scheibe!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesManchmal muß man auch mal die guten, alten Lieblingsalben anhören um den ganzen Quark, der einem sonst auf einmal so plötzlich gefällt in Relation zu setzten...
Realer Name: Thomas Becker
, stehe grad auf dem Schlauch, was Du mir damit sagen willst.Quantität != Qualität, so die simple Formel und der Grund, warum ich gerade massiv am Tonträger entschlacken bin. Weniger ist mehr!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMetallica regeln live nach wie vor!
Hab mir gerade den komplette Rock Am Ring-Gig auf youtube reingezogen und abgesehen von einem einzigen Track der Beyond Magnetic-EP war da nicht ein Song dabei, der nicht mindestens 20 Jahre auf dem Buckel hat: Hit the Lights Master of Puppets Ride the Lightning For Whom the Bell Tolls Hell and Back The Struggle Within My Friend of Misery The God That Failed Of Wolf and Man Nothing Else Matters Through the Never Don't Tread on Me Wherever I May Roam The Unforgiven Holier Than Thou Sad But True Enter Sandman Blackened One Seek & Destroy Und die Band legt 'ne Spielfreude an den Tag, die fast schon unglaublich ist. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages... wobei Metallica am Ring seit Jahren ja nichts anderes machen, als old-school sets zu spielen. Sagt einiges über die Sackgasse, in der sich die Band befindet.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, so kann man's natürlich auch sehen, ändert aber nix dran, dass es ein verdammt geiler Gig war.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich wollte sagen, daß ich schon bei 750 CDs entschlacken will und Du bei, nun, ich schätz mal, Du hast vllt 10 mal so viel? Irgendwie siehst Du aus wie einer, der voll viel Cds hat . Äh vergiss es. Stitch-Logik ist selten logisch ![]() Realer Name: Thomas Becker
Jau, auf jeden Fall. Ich war bei Rock im Park und komme zum gleichen Schluss wie du. Setlist war fast identisch; anstatt von 'Blackened' war 'Fight Fire With Fire' in der Setlist. War zudem mein erstes 'TALLICA-Konzert und somit für auch eine... äh... essentielle Erfahrung, sag ich mal. Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Song! "Lulu" war da schnell vergessen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!