|
|
Machine HeadRe: Machine HeadIch bleibe liebend gern Kleinkind (in diesem und jedem anderen Kontext) und springe weiterhin zu MACHINE HEAD im Dreieck.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Machine Head
Metal-Test, Frage 449/1000 Wählen sie aus den unten stehenden 3 Bands diejenige aus, die nicht zu den anderen beiden passt: a) Rage Against the Machine b) Korn c) Pantera Höre übrigens gerade wieder mal die letzte MH-Scheibe und die fönt noch immer ganz gewaltig! ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Machine HeadNö. Eine Band ist Metal, die beiden anderen sind.....weiß der Geier was......
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Machine HeadEine der Bands ist anhörbar.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zwei sogar. Aber eine der beiden hat mit Metal halt nur eher peripher was zu tun. What if there is nothing more
Re: Machine HeadEine der Bands hat etwas mit Metal zu tun. Stimmt. Wobei man "mit" schon weitläufig betrachten muss ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Machine HeadJa, genau. Dann ist da eine dabei, die mit Metal so gut wie gar nix zu tun hat und dann halt noch die eine, die Metal as fuck ist
![]() What if there is nothing more
Rage Against The Machine sind die beste der hier erwähnten Bands, Korn die schlechteste. Ein paar ordentliche Songs hatten sie aber. Pantera haben 1990 ein famoses, ja ein grandioses Metal-Album rausgebracht - alles was danach kam, langweilt mich bisher, auch "Vulgar Display Of Power".
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|