The Devil's Blood

Re: The Devil's Blood

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 6. Mai 2012, 23:48

Hauptsächlich, ja. Aber ich denke, dass seine Schwester ("S, The Mouth Of Satan" oder so - Hell Yeah!) ebenfalls eine Rolle spielt, auch wenn sie sich eher im Hintergrund hält.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 13:42

Und wieder mal ein neuer Eklat rund um TDB. Während des Gigs am BYH hat Selim einem Fan, welcher die Band zuvor provoziert hatte, mal ordentlich die Fresse poliert:

http://www.youtube.com/watch?v=pwJwAxBNP0c (Bis ca. 6:00 vorspulen)

Im RH-Forum gibt's dazu ca. 40 Seiten Diskussion mit haufenweise Untergriffen und Anfeindungen, was letztlich dazu geführt hat, dass sich Himmelstein und Mühlmann dazu entschlossen haben, sich komplett aus dem Forum zurückzuziehen.

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 24. Juli 2012, 14:27

Schon mitgelesen im RH-Forum. Und ich finde es einfach eine absolut bescheuerte Aktion von Selim. Überlegen kann der Typ anscheinend schon lange nicht mehr. Und wenn man mal die ganzen Diskussionen rund um TDB im besagten Forum liest, bleibt mir die Spucke weg. Aussagen ala "Wenn es eure Lieblingsband wäre, und da würde einer rumstänkern dann würdet ihr das genauso sehen wie wir" finde ich einfach nur bescheuert argumentiert. Es mag zwar solche Hornochsen geben, aber das auf die Allgemeinheit zu münzen ist schon ein wenig frech. Zumal sich im Publikum ja wohl keiner wirklich an der Sache gestört hat. Aber die einzige Person die da wohl seine Finger gen Band gestreckt hat, hat auf jeden Fall das Konzert kaputt gemacht. Wenn dann lag die Schuld an der Unprofessionalität dieses Lackaffen.
Und dann zu sagen: "Müh, müh, müh...wir ziehen uns aus dem Forum zurück..". Macht ruhig. Aber etwas lächerlich wirkt das schon auf mich.

Im übrigen, ich kenne ihre Musik und konnte mich mit eben dieser gut anfreunden. Das Artbook ist eine starke Sache. Aber solche Aktionen sind einfach unterste Schublade und zeugen nicht von großer Intelligenz und unterstützt das arrogante Verhalten nur noch mehr. Aber keine Angst, Selim hat auf jeden Fall das RH-Team auf seiner Seite...man man man!!! :narf:
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 24. Juli 2012, 14:39

Ich war eigentlich ganz froh, dass das Thema hier nicht auch noch diskutiert wird. Ich kann nicht verstehen, was es da an zwei Meinungen geben kann. Klar, der Provokateur ist ein Idiot, aber Selim ist ganz offensichtlich der deutlich größere Idiot. Zumal die Qualität der Attacke (der Typ hat wohl einen Joch- & Nasenbeinbruch erlitten) auch Bände spricht.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jhonny » Dienstag 24. Juli 2012, 14:41

Gerade dass der das RH-Team auf der Seite hat trotz solcher Sachen macht mir eher Angst...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 24. Juli 2012, 14:48

Richtig. Das meine ich auch, Jhonny..

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ich war eigentlich ganz froh, dass das Thema hier nicht auch noch diskutiert wird.

Eigentlich hast du recht. Ich hoffe, mein Beitrag dazu war jetzt nicht zu krass oder sonst etwas. Sorry.
Pillamyd

Beitragvon Germon » Dienstag 24. Juli 2012, 15:10

Mit irgendwas muss man ja noch Promo machen. Die Sache wär hier nur Thema geworden wenn Joey mal zugelangt hätte.
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 15:23

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ich war eigentlich ganz froh, dass das Thema hier nicht auch noch diskutiert wird.

Ich denke mal, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass die Diskussion hier irgendwie aus dem Ruder läuft. Dazu sind wir doch alle viel zu nett und zivilisiert ;-)

Zum Thema: Bekanntlich bin ich alles andere als ein Freund oder Sympathisant der Band. Ich kann und will die Tat auch nicht gut heißen (Gewalt ist fast immer falsch), aber ich kann Selim's Reaktion zumindest nachvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst sehr leicht erregbar bin (äh, das klingt jetzt irgendwie zweideutig :grins: ) und auf Provokationen sehr empfindlich reagiere. Allerdings kann ich mich zumeist dann halt im letzten Moment doch noch zusammenreissen. Wie gesagt, ich will Selim bzw. seine Tat nicht verteidigen, aber nachvollziehen kann ich's halt irgendwie schon. Der Typ hat ja auch bewusst und absichtlich provoziert und wenn man sowas tut, muss man halt auch mit einer Reaktion rechnen. So besoffen, dass mir das nicht klar ist, kann ich gar nicht sein. Und, fairerweise muss man halt auch noch erwähnen, dass das ja kein Einzelfall ist. Axl Rose ("Thanks to the lame ass security I'm going home :grins: ), Sebastian Bach (OK, der hat 'ne Flasche an den Schädel bekommen), Wino, Robb Flynn und sicherlich noch 'ne Menge anderer.

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 24. Juli 2012, 15:35

Na ja, in einer Liste mit Axl Rose aufgezählt zu werden, ist wohl nur wünschenswert, wenn es um Plattenverkäufe geht.
Peter Kubaschk

Beitragvon enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 15:37

Peter Kubaschk hat geschrieben:Na ja, in einer Liste mit Axl Rose aufgezählt zu werden, ist wohl nur wünschenswert, wenn es um Plattenverkäufe geht.

:grins:

Lust auf 'ne neue Chinese Democracy Diskussion? ;-)

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock