|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Freitag 20. Juli 2012, 13:51
Rüdiger Stehle hat geschrieben:So, so, ein "Verteidigungsreflex" ist das also? Eine ohne gedankliche Auseinandersetzung mit dem in Rede stehenden Ereignis durch äußere Reize hervor gerufene Reaktion, die lediglich Folge neuronaler oder vegetativer Vorgänge ist und keine rationale Reflexion des äußeren Reizes beinhaltet. So quasi das neue Trendwort, um zum Ausdruck zu bringen, dass die Position des Gegenübers nicht ernst zu nehmen ist? Wenn du dich fragen solltest, wo diese "Verteidigungsreflexe" herkommen, dann gibt dir die Verwendung eben dieses Wortes die passende Antwort. Macht aber alles nichts. MANOWAR-Bashing und MANOWAR-Defending sind gerade halt mal wieder sehr populäre Trendsportarten in der Metalszene, das legt sich auch wieder, wenn der Album/Tour-Tross Mitte 2013 wieder eine längere Pause einlegt. Bis dahin weht bei mir die Flagge des Widerstands. 
Ich finde es deshalb krass, weil es weder in Nils' noch in meinem Beitrag irgendeine Form von Bashing gab. Und dennoch kommen von dir seitenlange Verteidungsposts. Ich bin verwirrt.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Peter Kubaschk » Freitag 20. Juli 2012, 14:17
Vielleicht hätte ich erst den MANOWAR-Thread lesen sollen. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Germon » Dienstag 24. Juli 2012, 15:21
Im neuen Rock Hard soll ein SAVATAGE Seziertisch sein. Muß ich mir morgen unbedingt holen.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jhonny » Dienstag 24. Juli 2012, 15:22
Germon hat geschrieben:Im neuen Rock Hard soll ein SAVATAGE Seziertisch sein. Muß ich mir morgen unbedingt holen.
jap, werds auch morgen kaufen... wie ich hörte, ist "Edge Of Thorns" "lauwarm" 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Dienstag 24. Juli 2012, 15:23
Germon hat geschrieben:Im neuen Rock Hard soll ein SAVATAGE Seziertisch sein. Muß ich mir morgen unbedingt holen.
Habe die Ausgabe schon durch. Den Seziertisch finde ich insgesamt ganz gelungen. Ist vom Rensen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 15:27
Wurde im RH-Forum auch schon kontrovers diskutiert. Naja, warum lässt man auch ausgerechnet den Rensen 'nen Savatage-Seziertisch schreiben..... Richterskala: 1. Testament 2. Dew-Sentenced 3. Nachtmystium . . . . . 32. Manowar 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Oliver Passgang » Dienstag 24. Juli 2012, 15:39
enemy-of-reality hat geschrieben:2. Dew-Sentenced
Das klingt nach einer interessanten Band! 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 15:40
Oops, Copy & Paste von RH-Forum, ich bin unschuldig 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Dienstag 24. Juli 2012, 18:14
enemy-of-reality hat geschrieben:Wurde im RH-Forum auch schon kontrovers diskutiert. Naja, warum lässt man auch ausgerechnet den Rensen 'nen Savatage-Seziertisch schreiben.....
der sollte lieber für das Eclipsed-Magazin schreiben...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Dienstag 24. Juli 2012, 18:31
Jhonny hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Wurde im RH-Forum auch schon kontrovers diskutiert. Naja, warum lässt man auch ausgerechnet den Rensen 'nen Savatage-Seziertisch schreiben.....
der sollte lieber für das Eclipsed-Magazin schreiben...
Reicht doch, wenn schon der Borrink für beide schreibt Ich lese seine Schreibe gerne, und wenn sich jemand über die neueste Floyd-Überbox auslässt, passt das definitiv in die Zielgruppe meines Erachtens.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar