The Devil's Blood

Re: The Devil's Blood

Beitragvon firestarter » Donnerstag 26. Juli 2012, 01:08

Was gibt es da zu grinsen, wenn ich mich über die Relativierung schwerer Körperverletzung aufrege? Wenn du mir irgendwas sagen willst, dann werd konkret und lass diese Stichelei. Danke!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Dr. Best » Donnerstag 26. Juli 2012, 10:27

Nils Macher hat geschrieben:Fehlen nur noch ein Forums-Troll so wie ein streitbarer Redakteur und wir können es mit dem RH-Forum aufnehmen in diesem Fred.

Na toll, jetzt hast du's geschafft. Aufgrund der hiesigen Reaktionen werde ich mich gemeinsam mit meinem Lieblingsschnuffelteddy aus dem Forum zurückziehen, meinen Account kündigen, schmollend in eine Ecke hocken und grimmig dreinblicken, weil hier alle so gemein waren. Also IHR seid schuld, so siehts mal aus. *mit Fuss auf Boden stampf!* :boes:
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 26. Juli 2012, 10:36

Dr. Best hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Fehlen nur noch ein Forums-Troll so wie ein streitbarer Redakteur und wir können es mit dem RH-Forum aufnehmen in diesem Fred.

Na toll, jetzt hast du's geschafft. Aufgrund der hiesigen Reaktionen werde ich mich gemeinsam mit meinem Lieblingsschnuffelteddy aus dem Forum zurückziehen, meinen Account kündigen, schmollend in eine Ecke hocken und grimmig dreinblicken, weil hier alle so gemein waren. Also IHR seid schuld, so siehts mal aus. *mit Fuss auf Boden stampf!* :boes:

Eigentlich müssen wir dich noch wegen Heuchlertums, was gewisse Bands der zweiten Welle des Norwegischen BM angeht, kritisieren und der gesamten Redaktion vorwerfen, dass sie Burzum in nem BM-Best-Of featuren, aber ansonsten einen großen Bogen um die Band machen.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Dr. Best » Donnerstag 26. Juli 2012, 10:51

Jeder weiß, ich höre keinen BM, da wüsste aber jeder sofort, dass ich es nicht ernst meine.

Mist, mit dem Post hab ich's auch verraten :schade:
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 26. Juli 2012, 11:07

Dr. Best hat geschrieben:Jeder weiß, ich höre keinen BM, da wüsste aber jeder sofort, dass ich es nicht ernst meine.

Mist, mit dem Post hab ich's auch verraten :schade:

Dann bist du für diese Diskussion eh viel zu untrve :bllllllll: Denn TDB sind quasi viel authentischer, böser und mehr an der Quintessenz des BM als alles, was sich zurzeit in Frankreich, Deutschland, Norwegen und Schweden die Gesichter schwarz-weiß malt.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Dr. Best » Donnerstag 26. Juli 2012, 11:21

Ha, um diese Diskussion würdig zu bestreiten haben wir ja sogar den richtigen Smiley: :finger: Sehr schön!
Also was war, Black Metal? Klar sind die böser. Die malen sich erst gar nicht an, sondern schütten sich Farbe übern Kopf. Mehr böse geht nicht, sieht man an jedem Maler und Lackiere :grins:
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 26. Juli 2012, 16:45

Bild
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Donnerstag 6. März 2014, 17:18

Selim Lemouchi hat gestern einen auf Nödtveidt gemacht.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 6. März 2014, 19:00

Jesus hat geschrieben:Selim Lemouchi hat gestern einen auf Nödtveidt gemacht.

Hab ich auch schon gelesen.

Schade, wenn ein Mensch sich selbst das Leben nimmt. Auf eine ganz eigene Art finde ich das immer sehr traurig, da da Vieles falsch gelaufen sein muss, im eigenen Leben, meist auch im Umfeld.
Meine eigene, zutiefst lebensbejahende Einstellung zum Leben, ist aber sicherlich die falsche, um einen Suizid ernsthaft nachzuvollziehen.

Groß überrascht war ich irgendwie nicht. Aufgrund der ständig propagierten inhaltlichen Nähe zu Dissection ist eine gewisse Konsequenz ja nicht zu übersehen.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Samstag 8. März 2014, 18:47

Mich hat die Band und der ganze Hype um die ja nie interessiert deswegen hält sich die Betroffenheit bei mir in überschaubaren Grenzen. Hab aber immerhin auf den vorhergehenden Seiten gerade diese Geschichte um diese Schlägerei nachgelesen. Hat es da eigentlich dann ein Urteil und noch wichtiger eine Vollstreckung gegeben oder hat er sich mit Berufungen, weiteren Instanzen und Selbstmord schön aus der Affäre gezogen?
Drumtier
Metalhead

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock