|
|
The Devil's BloodRe: The Devil's BloodWas gibt es da zu grinsen, wenn ich mich über die Relativierung schwerer Körperverletzung aufrege? Wenn du mir irgendwas sagen willst, dann werd konkret und lass diese Stichelei. Danke!
Re: The Devil's Blood
Na toll, jetzt hast du's geschafft. Aufgrund der hiesigen Reaktionen werde ich mich gemeinsam mit meinem Lieblingsschnuffelteddy aus dem Forum zurückziehen, meinen Account kündigen, schmollend in eine Ecke hocken und grimmig dreinblicken, weil hier alle so gemein waren. Also IHR seid schuld, so siehts mal aus. *mit Fuss auf Boden stampf!* ![]() Verbitterter Unruhestifter
Eigentlich müssen wir dich noch wegen Heuchlertums, was gewisse Bands der zweiten Welle des Norwegischen BM angeht, kritisieren und der gesamten Redaktion vorwerfen, dass sie Burzum in nem BM-Best-Of featuren, aber ansonsten einen großen Bogen um die Band machen.
Re: The Devil's BloodJeder weiß, ich höre keinen BM, da wüsste aber jeder sofort, dass ich es nicht ernst meine.
Mist, mit dem Post hab ich's auch verraten ![]() Verbitterter Unruhestifter
Dann bist du für diese Diskussion eh viel zu untrve Denn TDB sind quasi viel authentischer, böser und mehr an der Quintessenz des BM als alles, was sich zurzeit in Frankreich, Deutschland, Norwegen und Schweden die Gesichter schwarz-weiß malt.
Re: The Devil's BloodHa, um diese Diskussion würdig zu bestreiten haben wir ja sogar den richtigen Smiley:
Sehr schön! Also was war, Black Metal? Klar sind die böser. Die malen sich erst gar nicht an, sondern schütten sich Farbe übern Kopf. Mehr böse geht nicht, sieht man an jedem Maler und Lackiere ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: The Devil's Blood![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Hab ich auch schon gelesen. Schade, wenn ein Mensch sich selbst das Leben nimmt. Auf eine ganz eigene Art finde ich das immer sehr traurig, da da Vieles falsch gelaufen sein muss, im eigenen Leben, meist auch im Umfeld. Meine eigene, zutiefst lebensbejahende Einstellung zum Leben, ist aber sicherlich die falsche, um einen Suizid ernsthaft nachzuvollziehen. Groß überrascht war ich irgendwie nicht. Aufgrund der ständig propagierten inhaltlichen Nähe zu Dissection ist eine gewisse Konsequenz ja nicht zu übersehen.
Re: The Devil's BloodMich hat die Band und der ganze Hype um die ja nie interessiert deswegen hält sich die Betroffenheit bei mir in überschaubaren Grenzen. Hab aber immerhin auf den vorhergehenden Seiten gerade diese Geschichte um diese Schlägerei nachgelesen. Hat es da eigentlich dann ein Urteil und noch wichtiger eine Vollstreckung gegeben oder hat er sich mit Berufungen, weiteren Instanzen und Selbstmord schön aus der Affäre gezogen?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|