|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Donnerstag 2. August 2012, 21:49
enemy-of-reality hat geschrieben:Ich hab kürzlich mal via yt in die neue Scheibe reingehört, hat mir gut gefallen. Welche Art von BM die jetzt genau spielen, keine Ahnung. Avantgarde BM vielleicht? Bin ja nicht unbedingt der Typ Musikhörer, der jede Scheibe unbedingt in irgendeine Genre-Schublade stecken muss. Aber eines ist klar: Mit "true norsk Black Metal" hat das so gut wie nichts zu tun.
Nö. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Donnerstag 2. August 2012, 22:53
Machine Head - Darkness Within
Toll, perfekte Mittelmäßigkeit.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jesus » Freitag 3. August 2012, 08:22
salisbury hat geschrieben:Ich interessier mich schon lang für Black-Metal, BURZUM, ENSLAVED, MAYHEM, EMPEROR, nur da sagt Du ja, das wäre keiner   Sally, Du weißt mehr über mich als ich! Erst hasse ich Steven Wilson, nun höre ich keinen Black Metal! Was kommt als Nächstes? Meine Lieblingsband heißt EDGUY? Aber wenn Du Black Metal immer nur mit schrägen Sachen wie "Prometheus", "Axioma Ethica Odini" und "Grand Declaration of War" gleichsetzt anstatt mit "In the Nightside Eclipse", "De Mysteriis Dom Sathanas" und "Frost", rutschen mir schon mal solche Kommentare raus  salisbury hat geschrieben:Ich tu mich jetzt schwer A FOREST OF STARS als Blackmetal zu verstehen, jedenfalls ist dies auch nicht die "reine" trve norsk BM-Lehre, oder!?
Es ist eher avantgardistisch, das stimmt natürlich. Norsk ist es schon gar nicht, weil es Briten und keine Nordmänner sind. Very British ist es aber indeed. Und Black Metal sowieso. Hast Du wenigstens die MDB-Violinistin wiedererkannt?  So, ich mache mir jetzt Frühstück. Und um die Bauarbeiter und ihr Bohren, Hämmern, Schweißen und Nageln über und neben mir irgendwie zu übertönen, braucht es etwas Metal zum späten Morgen... np: SLAAAAYYYÖÖÖÖÖRRRRR 'Waaaaaaaaarrrrr Eeeeenseeeeeeemble' Japp, das ist gut. *Kaffee aufkoch*
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Holger Andrae » Freitag 3. August 2012, 08:29
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich interessier mich schon lang für Black-Metal, BURZUM, ENSLAVED, MAYHEM, EMPEROR, nur da sagt Du ja, das wäre keiner   Sally, Du weißt mehr über mich als ich! Erst hasse ich Steven Wilson, nun höre ich keinen Black Metal! Was kommt als Nächstes? Meine Lieblingsband heißt EDGUY? Aber wenn Du Black Metal immer nur mit schrägen Sachen wie "Prometheus", "Axioma Ethica Odini" und "Grand Declaration of War" gleichsetzt anstatt mit "In the Nightside Eclipse", "De Mysteriis Dom Sathanas" und "Frost", rutschen mir schon mal solche Kommentare raus  salisbury hat geschrieben:Ich tu mich jetzt schwer A FOREST OF STARS als Blackmetal zu verstehen, jedenfalls ist dies auch nicht die "reine" trve norsk BM-Lehre, oder!?
Es ist eher avantgardistisch, das stimmt natürlich. Norsk ist es schon gar nicht, weil es Briten und keine Nordmänner sind. Very British ist es aber indeed. Und Black Metal sowieso. Hast Du wenigstens die MDB-Violinistin wiedererkannt?  So, ich mache mir jetzt Frühstück. Und um die Bauarbeiter und ihr Bohren, Hämmern, Schweißen und Nageln über und neben mir irgendwie zu übertönen, braucht es etwas Metal zum späten Morgen... np: SLAAAAYYYÖÖÖÖÖRRRRR 'Waaaaaaaaarrrrr Eeeeenseeeeeeemble' Japp, das ist gut. *Kaffee aufkoch*
Besser als jede Kolumne. *Kaffee schlürf*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Freitag 3. August 2012, 08:32
 Vielleicht sollte ich mir doch ein Blog oder 'nen Twitter-Account zulegen, mit Holg hätte ich schon mal einen Follower... *Kaffee schlürf*
-

Jesus
-
von Holger Andrae » Freitag 3. August 2012, 08:34
Da muss ich diech leider entäuschen, denn diese beiden platten Formen nutze ich nicht. *Flauschtiere-Online.de schließ*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Freitag 3. August 2012, 08:36
Hach, wir technophoben alten Grummelsäcke haben es gut.
-

Jesus
-
von enemy-of-reality » Freitag 3. August 2012, 09:23
BONNIE "PRINCE" BILLY - The Letting Go
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Southern Man » Freitag 3. August 2012, 09:58
ATTIC - Attic
-

Southern Man
- Poser
-
von Southern Man » Freitag 3. August 2012, 10:31
ENFORCER - Classic Chicago Metal